Voraussetzungen für die Fremdenlegion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dir mal die Seite www.lalegion.de an. Die ist -auch im Bereich Rekrutierung- gerade aktuallisiert worden und da werden die meisten Deiner Fragen beantwortet.

Azariel1999 08.09.2014, 14:50

Okay, vielen Dank.Werde ich mir ansehen.

PS: Der erste der die Funktion der Seite verstanden hat: Antworten auf Fragen geben, statt mit dummen, persönlichen Meinungen zu nerven. DANKE !

0

Brille ist kein Problem... Asthma schon eher :/ aber überlegs dir wirklich sehr gut! Ich bin auch daran schon zu planen und so aber man trifft damit eine Entscheidung fürs Leben weil du wirst da jede menge Jungs sterben sehen!

Der Bund ist nicht so Dein Ding, aber die Fremdenlegion...... Du hast Null Ahnung. Das ist kein Zeltlager für Romantiker, die Gitarre spielen können. Lies Dich schlau, dann sollte Dir klar sein, daß Du lieber bei Mama am Rockzipfel hängen bleibst.

https://www.google.de/search?q=Montagsdemonstrationen+Leipzig+1989&hl=de&biw=1093&bih=477&source=lnms&sa=X&ei=RfsHVIWiGc_laKTngOAP&ved=0CAcQ_AUoAA&dpr=1#hl=de&q=fremdenlegion

Azariel1999 04.09.2014, 18:25

Du hast keine Ahnung über mich, meine Vergangenheit, meine Fähigkeiten usw. Ich sprach über meinen Großvater während SEINER Dienstzeit.Und die ist mittlerweile 40-50 Jahre her.Das sich da inzwischen was verändert hat, ist mir durchaus klar.Und meine "Mama", ist tot.Also wäre die Sache mit dem Rockzipfel schon mal ausgeschlossen.Wenn ich was will, dann schaff ich das.Und das gilt auch für den Bund, die Fremdenlegion, das KSK, den SAS, die SEALs, Speznas und sonstige Einheiten.Ich will meine Vergangenheit hinter mir lassen und mich nicht als kleinen Jungen behandeln lassen.

MfG

Sam

0
Azariel1999 04.09.2014, 20:52
@Deichgoettin

Immer wieder lustig, sowas von Menschen zu hören die wirklich keinerlei Ahnung über mich haben.Wobei, das ist das erste mal das man mir das sagt.Aber egal.Ist nur Verschwendung von Zeit und Worten :)

0

Was möchtest Du wissen?