Voraussetzungen für Battlefield 3 - Ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kumpel hat 1:1 den selben PC wie du. Nvidia Treiber hat die Battlefield 3 Einstellungen automatisch festgelegt. Er hat es auf Sehr Hoch (ABER bei 1280x720 px Auflösung) und hat 38fps. Sollte also auf mittel locker in jeder Auflösung laufen.

Die Grafikkarte ist nicht schlecht, wie alle immer sagen. Die reicht locker für alle Games aus sogar für Spiele wie Crysis 2+3 oder FarCry3 halt auf kleineren Einstellungen. Der PC ist in Ordnung so und für Gelegenheitsspieler vollkommen ausreichend. Hör nicht auf die Leute die sagen "Gute Grafikkarte ab 300" das ist absoluter blödsinn. Eine GTX 650 ist einer Gamer Grafikkarte. Für Spieler die ältere Games oder ab und zu neuere Games spielen.

Und der Prozessor reicht auch locker für alle Games aus.

Hoffe konnte helfen

MFG

Michi

Da, das wird ohne Probleme auf deinem PC laufen.

Bei mir läuft BF3 auf meinem Laptop mit ner Nvidia Geforce 650M und einem Dual Core (2.8GHz) schon auf hoch

naja, so einigermaßen ordentlich...
gt 650 ist halt eigentlich keine gamer-karte aber bf3 ist allemal recht ordentlich drin.

auf "normalen" spielstufen sind die anforderungen ja gar nicht mal soo hoch... erst wenns richtung ultra geht, wirds brutal

Marbuel 31.08.2013, 13:13

Klar ist die GTX650 ne Gamer-Karte. Oder glaubst du, ich kauf mir sowas für Office? Es ist halt eine Low-Budget-Gamerkarte.

0
Kn4ll3r 31.08.2013, 20:25
@Marbuel

was "gamer" ist und was nicht, ist ja auch immer ne definitionssache^^
für mich (und viele andere) ist es keine gamer-karte...

1

Ja reicht auf jeden Fall. Du darfst halt Antialiasing nicht so hoch stellen, dann sollte das mit Sicherheit gehen. Spiele einfach mal ein bisschen mit den Einstellung herum. Aber willst du dir ernsthaft jetzt noch BF3 kaufen?? Es kommt doch schon bald BF 4 heraus.

Was möchtest Du wissen?