Voraussetzungen - Marineschutzkräfte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Zuerst ich bin ab 01.10 AGA danach MSK ;)

Ich bin zum Karriereberater mit dem Wunsch Fallschirmjäger und nun werde ich MSKler :D

Ich will ehrlich sein. Ich habe mich beworben ohne Zuegniss usw. Musste meine Noten sagen insofern ich sie weiss und in Englisch, Deutsch und Mathe 4,4, 5. Lag aber ehrlicherweise an meinen Lehrern. Körperlich bin ich sportlich und durchtrainiert.

Also. Vorraussetzung ja Körperliche FItness. Noten spielen eher weniger eine Rolle.

Mach einfahc die Tests und die BW fidnets raus wofür du geeignet bist. Falls du dich aber direkt bei den MSK bewirbst : - Körperlichefitness - Durchhaltevermögen - Wille und Stärke - Ausdauer - Spaß an der Arbeit :)

Solltest aufjedenfall wissen was du willst. MfG therocknero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute körperliche Kondition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomek301
14.07.2013, 14:35

Das ist mir klar..

0

Was möchtest Du wissen?