Voraussetzung um Polizist zu werden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist unnötig, da jede Polizei jedes Bundeslandes ihre eigene Internetseite hat und dort alle Anforderungen aufgelistet hat.

Ich kann verstehen, dass solche Fragen, wie Deine gelöscht werden, denn mit wenigen Klicks, kannst du selbst zu den Informationen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Noten, körperliche Fitness, kluges Köpchen etc. steht aber alles auf der Homepage von der Poliezei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94bvlgari
03.02.2015, 21:34

Dankeschön :)

0

Sollen wir für dich die arbeit erledigen ? 3-5 mal täglich lese ich die Frage hier in GFnet..

Ein bischen mehr Selbstständigkeit wäre für viele GFnet User auch mal gut.. Wenn ich mich dafür interessiere dann gehe ich auch dahin wo ich antworten bekomme.. zur Polizei..

Gibt genug Seiten der Polizei über den Verlauf der Ausbildung und was man dafür braucht.. Die sind sogar in Facebook vertreten..

Und in jedem Präsidium gibt es Einstellungsberater die dich beraten.. Auch sind die auf jeder Ausbildungsmesse usw. vertreten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94bvlgari
03.02.2015, 21:31

Ich bitte vielmals um Entschuldigung :)

0

Was möchtest Du wissen?