Voraussetzung für Orgasmus?

4 Antworten

Eine wichtige Voraussetzung - zumindest bei mir - ist schon mal dass ich ein wenig Zeit vorher mit nichts bestimmten beschäftigt war. D.h. mein Kopf schon vorher ziemlich "frei" sein muss damit sich meine Gedanken schon im voraus einstimmulieren (sag´s mal so) können. 

Dann ist der Platz wichtig. Da ich bei vorhandenem Kopfkino ansich am liebsten komme als bei einer Vorlage (Internet, Video, Bilder etc.) ist mein Favorit der gemütliche Sessel im Wohnzimmer mit angrenzender Couch (kann ich halt machen weil ich alleine lebe). Hierbei haben meine Beine immer eine bestimmte Haltung, das eine lässig lang (aber nicht bewusst ausgestreckt!) und das andere etwas angewinkelt. Gut, das geht beim Sessel nicht so gut (auf dem Bett halt besser), wichtig ist jedoch dass sich der Gesamtkörper auf die Gefühle richtig einstellen kann daher ist die bequeme Haltung wichtig. 

Dann beginne ich mir mit der linken Hand über den Oberschenkel des linken Beines (das lang liegt) zu streicheln, die andere ist dann langsam mit "ihm" beschäftigt. Das kann man aber machen wie man möchte, es muss im unteren Bereich das Prickeln deutlich spürbar werden ...

Beim eigentlichen Selbstbefriedigen lasse ich mir immer etwas Zeit, ab und an gönne ich ihm eine klitzekleine Pause und streichle auch ihn. Geht es dann zum Höhepunkt hin und ich kann nicht mehr halten stoß´ ich ein leises aber langgezogenes "Aaaaaaahhhhhhh" aus ... und ergebe mich meinem wundervollen ausgewachsenen Orgasmus der auch noch ein zweites Mal (ein leichter Nachfluss) kommt. Danach benötige ich schon einige Minuten bis ich mich wieder anderen Dingen zuwenden kann.

Ich müsste Zeit haben... mich entspannen können... innere Ruhe haben... es mir gemütlich machen können....

Und dann bräuchte ich eine gute Fantasie dazu... oder eine gut geschriebene erotische Geschichte... oder einen Hentai... mir gefallen einige Hentais gut... wo ich die Figuren kenne... zum einen sind die oft total super gezeichnet und zum anderen oft auch irgendwie witzig... 

Am besten wenn die Situation stimmig ist. Die Lust von beiden aus kommt und man es will und nicht aus Langeweile. Die Stellung muss passen, der Druck, der Rhythmus... Es kommt auf vieles an, dire ist jedoch nicht bei allen gleich.
Man muss herausfinden was man mag. Wann man sich gehen lassen kann etc.

Frauen haben selten ein orgasmus?

Ich bin noch jungfrau und mich interessiert das sehr ob wir Frauen seltener einen orgasmus haben als männer. Deswegen habe ich so meine bedenken das ich keinen orgasmus haben werde wenn es mal dazu kommt das ich mit einem jungen schlafe..

...zur Frage

Wie kann ich einen intensiveren Orgasmus bekommen?

hi, wenn ich mich selbstbefriedige, ist mein orgasmus meist nicht besonders lang. Habt ihr tipps, wie ich einen längeren orgasmus erleben kann? (bin ein Mädchen und 18) Danke für eure antworten. Klara.

...zur Frage

Was ein "multibler Orgasmus"?

Mir stößt der Begriff ständig im Kopf rum, ich weiß allerdings nicht genau was das ist. xD

Kann mir jemand helfen? ^^

Danke schonmal im Voraus. :D

...zur Frage

Sperma vor Orgasmus?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe desletzt beim runterholen gemerkt, das vor dem Orgasmus etwas weißes kommt, aber ohne das ich etwas merke. Wenn dann der Orgasmus kommt, kommt nur eine durchsichtige flüssigkeit. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie bringe meine Freundin zum Höhepunkt?

Hey, ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und letztes mal hat sie angesprochen das sie noch nie bei mir zum Orgasmus gekommen ist. Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich sie zum Höhepunkt bekomme ? Ich habe Angst sie dadurch zu verlieren

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Orgasmus?

Ich (weiblich) habe schon öfter mit meinem Freund geschlafen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich jemals einen Orgasmus hatte, da ich nicht genau weiß wie er sich bei Frauen anfühlt. Kann mir vielleicht einer helfen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?