Voraussetzung für Job bei "apple"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du dein Leben nach einem Unternehmen ausrichtest, schaue doch erst einmal danach was dich persönlich interessiert und gleiche das dann ab, mit den Jobs die Apple anbietet.

Dass du direkt bei apple anfangen kannst, ist eher unwahrscheinlich. Da Apple die Fertigungsprozesse nach außen verlagert hat (z.B. Foxconn). Eventuell kannst du indirekt für apple tätig sein. Im Vertrieb von apple-Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es kein "Apple-Studium" gibt musst du dir schon einen Bereich aussuchen und schauen was dafür studiert werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylivegucci
24.03.2012, 11:25

Ja das ist mir schon klar, aber ich wollte wissen WAS ich studieren muss. :)

0

Was möchtest Du wissen?