Voraussetzung für ein Passfoto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo littlemonster97,

das ist ungewöhnlich, dass du zur Bewerbung "zwei Passfotos" beifügen sollst, denn üblich ist ein aktuelles Bewerbungsfoto.

Manchmal werden nach erfolgreicher Bewerbung noch Passfotos, z.B. für Firmenausweise oder Personalbogen eingefordert, aber vorher, das ist mir neu.

Wenn das dort aber wirklich so steht, dann empfehle ich dir, nachzufragen, oder zwei Passfotos beizufügen, die aber aktuell und am Besten von einem Profi gemacht sind.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein neues - vor allem aktuelles - Passfoto machen lassen; es altes Foto könnte die Personalabteilung bei deinem Erscheinen erschrecken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo littlemonster97,

um was für eine Bewerbung geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemonster97
10.02.2016, 14:54

Zur Physiotherapeutin :)

0

Was möchtest Du wissen?