Voranmeldung per E-Mail am Turnier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du sonst auch am Telefon gesagt hast. Deinen Namen, dein Geburtsdatum, den Namen deines Pferdes, welche Klasse ihr starten wollt, den Namen eures Vereins.. Am Besten auch deine komplette Adresse und deine Telefon-/ Handynummer. Falls sie dann noch Fragen haben, können sie sich ja bei dir melden.

Falls du keine Antwort auf die Mail bekommst, rufst du dort an und fragst, wie es mit deiner Voranmeldung aussieht..

Achsoo :,) warum stell ich mir dass soooo kompliziert vor .....

0
@jazzman3000

Also ich hab mich noch nie per Mail angemeldet, aber das ist jetzt das logischste, so wie ich es machen würde. Viel Spaß & viel Erfolg beim Turnier :)

0

Name, Adresse, Telefonnummer. Evtl Gewichtsklasse, Geschlecht, Alter. Sportart? Name des Pferdes. Rennstall. Position (Torwart oder Mittelfeld). 

Is n' dressurturnier

0
@jazzman3000