Ich bin verzweifelt ... Ex nach 2 Wochen bei tinder ... wie gehe ich damit um?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also tinder ist tatsächlich fürs verabreden zum Sex.warum pusht sie ego nicht auf in dem sie in ein Club geht? Also ich kenne niemanden der dort nur so ist... Sorry! 

Aber alles ist möglich. Du und eure Freunde könnt sie am besten einschätzen. 

Findest du es nicht in Ordnung weil es deine Freunde mitbekommen haben oder weil sie so kurz nach der Trennung dort ist? 

mich stört es, dass sie sich 1-2 wochen nach 5 jahren beziehung dort anmeldet. komme mir ziemlich hintergangen vor, da es einfach alles kaputt macht und scheinbar alles was sie vorher so erzählt hat erstunken und erlogen war. vorausgesetzt, sie lügt mit dem was sie sagt...

0
@mojo47

Weißt du denn auch das seit wann die genau dort angemeldet ist?  

Es ist echt schwierig ..  Aus Respekt vor würde ich es lassen. Vor allem wenn das schon Freunde gesehen haben. Aber es könnte auch sein das es ihr gleichgültig ist... Teste sie doch und ihre Reaktion melde dich auch an... Du wirst schnell merken das es Tatsache ist das es nur um Sex geht. 

Das wäre eine Möglichkeit von vielen damit umzugehen. Ich wäre fertig mit der Sache und Vergangenheit ist Vergangenheit! Anscheinend ist die Sache für sie abgehackt und Respekt hat sie ja auch nicht vor deinen Gefühlen. 

1

also selbst wenn sie aus dem grund dort ist, den sie vorgibt finde ich es echt mies. wir hatten schon vorher einige probleme. ich hab seit einiger zeit schwere depressionen und sie ist damit nicht zurecht gekommen, ok das kann ich irgendwo verstehen, aber das geht irgendwie ne nummer zu weit...

0
@mojo47

Naja also man ist auch in schweren Zeiten füreinander da... Das ist so in einer Beziehung. Sieh es als eine Chance für dich ... 

Ich würde da auch mit ihr nicht mehr drüber reden ... Es interessiert Sie anscheinend nicht sonst wäre sie nicht mehr dort. Es ist ein Unterschied ob man sich irgendwo wo du es nicht mitbekommst den Kick holt oder da wo du es mitbekommst

1
@Minni1

Denkst du denn das sie in der Beziehung schon dort angemeldet war? Oder nicht grad eine treue Freundin war? Nutz die negativen Gefühle für dich Positiv... Jemandem hinterher trauern ist schwieriger als für jemanden negative Gefühle zu haben 

1
@Minni1

sie hat mir 1 tag später gesagt, dass sie sich dort wieder abgemeldet hätte, da sie keine lust auf streit oder ähnliches hat. 

das ganze ist auch irgendwie unbegreiflich für mich. ich habe sie damals aus einer gewalttätigen beziehung "gerettet", darauf folgten 2 jahre massives stalking mit morddrohungen und alles was so dazu gehört. daraufhin haben sich meine probleme emtwickelt und scheinbar haben darunter ihre gefühle sehr gelitten...

0
@Minni1

ich wandel die gefühle gerade in antrieb um :) danke! ja ich bin mir sicher, dass sie treu war und sich nicht schon vorher angemeldet hat.

0
@mojo47

Ja das ist möglich... Aber es hätte auch sein können das man umso stärker zusammen wächst. Ich hoffe für dich das du dich selbst schnell wieder findest...

1

Ich bin durch dich auf einer anderen Frage aufmerksam geworden. Habe mir dein Profil angeschaut, und habe gelesen, dass du dir einen Kopf wegen deiner Ex machst, die sich nach 2 Wochen bei Tinder angemeldet hat. Bruder, ich bin eigentlich kein Mann dieser Worte, aber ich versuche dir zu erklären, dass ich dich verstehe.

Ich habe schon einiges durch im Leben, sehr sehr viele Enttäuschungen. Leider die meisten Enttäuschungen immer wenn Kinder mit im Spiel waren. Habe einige Dejavus erlebt, diese alle zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen und ich will dich nicht langweilen. Daher beschränke ich mich auf die letzte Beziehung. Ich hatte eine dreijährige Beziehung hinter mir und bin direkt on off in die nächste Beziehung, ohne einen Tag Single zu sein, so wie ich es eigentlich schon nach Trennungen kenne. Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt das 8 Jahre jünger ist als ich (ich bin jetzt fast 32, sie wird 24), abgöttisch geliebt(rosa rote Brille). Sie war die einzigste im Leben für die ich nur noch Augen hatte. Ich habe noch härter gearbeitet als vorher, ihr viel geboten, ihre Familie die Harz4 kassiert hat, eine komplette neue Existenz aufgebaut, eine Firma finanziert und sie geschwängert. Ich habe schon zu diesem Zeitpunkt drei Kinder gehabt, war aber nur mit einer Mutter von meinen Kindern zusammen(die erste von meinem Sohn 4 Jahre). 

Ich habe meine Ex die ganze Schwangerschaft unterstützt, bis zum bitteren Ende. In allem. Alles vernachlässigt: Das Ende war, sie hat sich genau 3 Wochen nach der Geburt von mir getrennt, genau am 2. Jahrestag. Sie hat mir mein Herz rausgerissen. Es hat mich getroffen, als würde mich jemand töten wollen.

Sie war drei Tage später bei Badoo angemeldet und ne Woche später auf Tinder. Nach 3,5 Wochen nach der Trennung hatte sie einen neuen Freund

Die Nachfolgen: Trotz gemeinsamen Sorgerecht enthält sie mir meine Tochter. seit dem 3. Lebensmonat. Nun fast 9 Monaten. Sie hat mich in der Schwangerschaft betrogen, was ich später erst raus bekommen habe(obwohl wir beide in allem miteinander gesprochen haben wenn mal was nicht gepasst hat, also auch bei Sex) und hat Schulden auf mein Namen gemacht ca. 30000 Euro.

Aber dies alles ist nichts gegen den Schmerz den man erst mal verdauen muss. Mir hat es sehr weh getan, dass sie 3,5 Wochen nach einer dreijährigen Beziehung direkt einen neuen gehabt hat. Glaube mir, es werden im Leben noch mehrere solcher Situationen kommen, in denen du dich diesen Proben bzw. Hürden stellen musst. Je älter du wirst, je mehr kannst du mit solchen Situationen umgehen. Ich dachte, dass ich gelernt habe, keine Gefühle mehr zuzulassen, jedoch hat auch mich alles das mitgenommen, gerade weil ich so blind vor Liebe war.

Das Tal der Tränen geht vorbei Bruder. Egal wie lange und wie hart es war. Es kommen bessere Zeiten und dann scheint wieder die Sonne. Bei mir dauert es immer noch an, aber ich vertraue  auch so schnell nach 10 Jahre Beziehung mit Mädchen am Stück keiner Frau mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

In diesem Sinne

Alles Gute 

Wissensdurst84

P.s. Tinder ist nicht zwingend eine reine Sexseite, eher eine Singleseite.



Was deine Ex da wirklich macht, wird dir hier niemand sagen können, das weiß nur sie selbst.

Aber selbst wenn sie dort jemanden für Sex sucht, ist das nicht dein Problem. Und Sex mit jemand anderem haben kann man auch lange bevor man mit einer Beziehung abgeschlossen hat. Zum Ego pushen, zur Ablenkung, zum Ausleben,... Das muss mit der Gefühlswelt nicht unbedingt was zu tun haben.

An alle MÄNNER da draußen, was sagt ihr dazu ?

Ist das normal das man während der Beziehung seinen Partner weniger Sieht als sonst ? Er sagt unser Treff ab wegen Arbeit des öffteren... aber habe Angst das er wie mein ex ist und mir nur leere Worte gibt mit seinem icu liebe dich und deshalb nicht mich sehen will? Haben Männer manchmal so Phasen ? Ich bin so am Ende ....bitte gibt mir Tipps... er ist ein Mensch der sehr direkt ist und wenn ihm was stört einem in die fresse sagt Gegensatz zu meinem ex zb

...zur Frage

GGründe für Ihr Verhalten?

Welche Gründe kann es geben, dass eine Frau sagt, dass Sie NIEMALS mit einem zusammen kommen wird?

Sie macht mir einen verliebten Eindruck, ist stets am gucken, schaut in die Richtungen in die ich schau, sucht Körperkontakt, reibt sich an mir,  macht mir manchmal einen Eifersüchtigen Eindruck usw, usw

Ich verstehe Ihr verhalten nicht, auf was will Sie hinaus?!

PS: Sie hat sich vor ca, 4-5 Monaten nach 5 Jahren Beziehung von Ihrem Ex getrennt.

...zur Frage

Ex liked bilder von schl****?

Hey, Sorry für diesen ausdruck.. Mein Ex Freund war in unserer beziehung ein sehr guter freund keine frage.. er hat mir auch seine frühere "beziehungen" zu den mädchen die er was hatte erzählt.. 4-5 mädchen ungefähr. Und er hatte immer gesagt das es total die falschen mädchen sind und einfach nur aufs eine hinaus wollen. In andere worte sie wären "Schla" weil er immer eine gute Beziehung aufbauen wollten und sie immer sein Herz gebrochen hätten. Ich wäre die eine und seine große Liebe und einfach das komplette gegenteil von den mädchen und auch 100 mal hübscher und jetzt hätte er verstanden wieso es mit dennen nie funktioniert hat. Jetzt haben wir uns vor paar wochen getrennt und jetzt fängt er plötzlich an wieder von den ganzen mädchen die bilder zu liken obwohl er gesagt hat er könnte niemals eine beziehung zu den aufbauen. Was soll ich von ihm halten? ( ich hab schluss gemacht, er hatte nämlich keine liebe mehr für mich empfunden, und wir waren 6 monate zusammen. Ich war seine erste freundin und er hatte sein erstes mal mit mir.) Was ist mit ihm los?!! Lg und danke für die antworten.

...zur Frage

Sollte ich nach zwei wochen beziehung mit meinem freund schlafen obwohl er mein ex war?

Sex mit dem Ex

...zur Frage

Freundin ist bei Tinder angemeldet. Soll ich mich trennen?

Meine Beziehung mit meiner Freundin läuft sehr sehr schlecht. Sind 7 Jahre zusammen aber die letzten Monate waren sehr schlecht. Völlig auseinandergelebt. Sind beide 30 Jahre und leben zusammen. Sie will ne Familie und ich noch nicht so. Nun hat mir mein Freund gerade erzählt, dass er sie heute bei Tinder entdeckt hat und er riet mir jetzt vorsichtig zu sein damit ich nicvt verarscht werde. Sollte ich das Trennungsgespräch angehen?

...zur Frage

Ex 2 Tage nach Beziehungsende schon auf Tinder?

Hallo,

mein Freund hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren nur 2 Monate zusammen und haben uns über Tinder kennengelernt. Eine Freundin schrieb mir eben, dass er jetzt schon wieder bei Tinder angemeldet ist. Dass er das macht ist nicht das Problem, aber nach 2 Tagen schon? Das ist sehr kränkend für mich. Ich würde ihm gerne ein paar kurze Worte sagen, die ihm zeigen wie billig ich das finde und dass es mir zeigt, dass ich ihm anscheinends nie was bedeutet hab. Er hat es aber die ganze Zeit vergegaukelt, sogar mit Tränen in den Augen Schluss gemacht. Ich kann es nicht in Worte fassen. Findet jemand ein paar prägnante Worte, mit denen ich ihn treffen kann, so dass er merkt, dass sowas nicht in Ordnung ist. Ich bin gerade zu emotional um mich sinnvoll auszudrücken.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?