Wie findet ihr Dehnungsstreifen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Der Junge der Dich liebt, liegt auch Deine Dehnungsstreifen. Ich (männlich, 47 J.) hatte in der Jugend übrigens auch welche an den Beinen bis über den Po, da ich sehr viel Sport gemacht und entsprechende Oberschenkelmuskulatur gehabt habe. Nach einigen Jahren habe ich festgestellt, dass die Streifen gar nicht mehr da sind. Ich habe nichts dafür oder dagegen getan. Es hat auch nie jemanden gestört. Ich selber habe nie daran gedacht. UND: Du bist bestimmt ein fabelhaftes Wesen und bestehst aus mehr als nur Brust und Po. Deshalb mache Dir bitte nicht so viele Gedanken. Alles ist gut so wie es ist. Alles Gute. LG

Ach du meine Güte das ist sowas von nett.. ich bin dir/ihnen so dankbar für diese so liebe Antwort! Das ist so motivierend und schmeichelnd wow ! vielen lieben dank ! ebenso LG

1
@ihavequestion

Dankeschön fürs Sternchen und bitte gerne für die Antwort. Freut mich wenn es Dir hilft... Dafür ist diese Community ja da. Hab ein schönes Wochenende. Nochmal LG

0

Da sie durchs Wachstum kommen, sollten Jungs da kein Problem mit haben. Wenn doch, sind sie unreif.

Warum ist man unreif, weil man Dehnungsstreifen optisch nicht ansprechend findet? und auch noch nur als mann? zahlreiche Damen lassen sich sowas korrigieren, eben weil es offensichtlich nicht schön ist.

0
@vetkoalamed

Männer sind deshalb unreif, weil sie der Meinung sind, dass diese Streifen das Wesen einer Frau unsichtbar machen.

Wenn Frauen in der Schwangerschaft solche Streifen bekommen, wenden sich ihre Männer dann auch von ihnen ab?

Und wenn Frauen sich das korrigieren lassen, haben sie sich von falschen Sprüchen falsch beeinflussen lassen. Wie so oft, wenn der Schönheit zuviel Raum beigemessen wird!

3

violatedsoul hast recht.💜

0

Hat bei mir einen ähnlichen Stellenwert wie ein Muttermal oder so, nicht besonders toll aber gehört halt dazu und stört nicht.

Das fällt unter der Kategorie dafür kann man nichts. Bei einigen Menschen kommen so leider. Zu schnelles Wachsen oder schwaches Hautgewebe.

Ich finde es nicht schlimm. Man kann es eben nicht bewusst beeinflussen.

Ja leider, bist du w oder m damit ich weiß ob die Jungs oder Mädels mehr Verständnis dafür zeigen.

0

Haha okei danke😊

0
@ihavequestion

Merk dir noch. Bei solchen Sachen die du nicht selbst beeinflussen kannst, musst du dich nie schämen. Egal was dir jemand sagt.

0

Dankeschön das ist so lieb! 😌💓

0

Mach dir um sowas bitte keinen Kopf. Das ist überhaupt nicht schlimm und total irrelevant. Und an diesen Stellen sollte dich ja sowieso nur ein Mensch, der dich liebt, sehen (abgesehen von Bikini, aber ist natürlich auch nicht so angemessen, wenn dir dann jemand ganze Zeit auf die Brust starrt) und dann spielt das erst recht keine Rolle. Also zerbrich dir nicht den Kopf, Dehnungsstreifen sind total natürlich und das haben viele Frauen. Ich wünsche dir alles Liebe :)

Oh dankschschön das sind so aufmunternde Worte! wünsch ich dir auch vielen dank

1

Was möchtest Du wissen?