vorahnung oder nur ein komisches gefühl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

komischerweise ist es so, daß viele Dinge genau so passieren, wie du dir das im Vorfeld ausmalst..weil deine Aura dann auch dieses ausstrahlt..nicht umsonst , propagiert man dieses positive Denken...

ich bin zwar kein Vertreter des "Positiven Denkens um jedem Preis, incl des dümmlichen Grinsens dazu", aber es macht wirklich was aus, jeder Sache etwas positives abzugewinnen und auch am Morgen mit einem Lächeln aufzustehen und sich darauf freuen, daß es garantiert ein schöner Tag wird...das merkt auch dann dein Unterbewusstsein und steuert dich etwas anders..

Mach Ein Licht An, Und Weiter Geeeeehts .... ich wünsche Dir ein schönes, erholsames und relaxtes Wochenende, solche Gefühle gibts, aber sobald man das Gefühl vergessen hat, merkt man, das der Tag doch ganz anders wird.

Ja - ist aber rein psychologisch.

Wenn Du Zeit hast, dann geh eine Viertelstunde raus in die Natur. Lass Dir ein kleines bisschen Sonne auf die Stirn scheinen und atme die frische Luft.

Und dann stell Dir vor, dass dieser Tag ein Fisch wäre - und schmeiß ihn einfach zurück ins Wasser, dreh Dich ein paar mal um Dich selbst, fang einen neuen Tag - und starte einfach neu!

http://de.youtube.com/watch?v=A4CTFZuDe2U

.

Einen richtig guten Tag wünsche ich Dir!

☼☼☼

danke, werd den tip mal ausprobieren!

0
@manu271

Noch eins: Schneid Dir aus den Gelben Seiten (oder anderem geeigneten Material) zwei ca. 3 oder 4 cm Durchmesser sonnengelbe Kreise und kleb sie zusammen, sodass beide Seiten gelb sind.

Diese Sonne steckst Du Dir einfach ins Portemonaie oder in die Hosentasche. Natürlich kann das nicht funktionieren - aber für mich ist es der Geheimtipp, wenn alles daneben geht. Diese Sonne in der Tasche geht direkt ins Unterbewusste. :-)

☼☼☼

0

Was kann passieren außer das dir der Himmel auf den Kopf fällt? Wird schon gut gehen. Ostrichfan

Ob der Tag ein schlechter oder ein guter wird steht in deiner Macht. Stell dich vor den Spiegel und lächel und schmeiß Musik an: http://de.youtube.com/watch?v=eONhto0x_nI

DH! Einfach mal einen Bleistift zwischen die Zähne nehmen, ohne ihn mit den Lippen zu berühren. Selbst dieses erzwungene "Lächeln" schüttet Endorphine aus.

:-)

0

mach das beste draus und lächle dich 15 min. im spiegel an. das schüttet glückshormone aus, weil unser gehirn nich zwischen gespieltem und echtem lächeln unterscheiden kann.

mandarini

Ab und an kommt das vor.

Was möchtest Du wissen?