Vor zweitem mal sex hintereinander den Penis waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja es wäre schon gut wenn du ihn gründlich um die Vorhaut rum wäschst, ansonsten sterben Spermien an der Luft sehr schnell ab. Aber allein um dich sicherer zu fühlen würde ich es machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr mit Kondom verhütet,ist es sicherer,den Penis nach einem Orgasmus zu reinigen,wenn Gleitgel im Spiel ist.Dazu ist es vielleicht nicht angenehm,einen mit Sperma behafteten S....z in der Refraktärzeit( Zeit die man braucht um eine erneute Erektion zu haben) beim Schmusen und Kuscheln zu haben.Gefährlich wird das dann wenn es so fingern und Samenspielchen gibt,gelle? Damit das erst gar nicht Thema werden kann,natürlich waschen,vielleicht gemeinsam duschen und später ein Neues ,haha Kondom verwenden.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauberkeit siegt immer. Kannst nichts mit falsch machen... Immer schön sauber halten die Nudel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nach jedem Mal Sex denn Penis waschen... Auch bei 15 mal hintereinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?