Vor zwei tagen gekifft und immer noch schwummrig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das THC wirkt schon längst nicht mehr, was du ''spürst'' ist deine Einbildungskraft, die dir vorgaukelt immer noch Stoned zu sein, obwohl das nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau kommt alles wieder ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann schon mal passieren wenn man mal etwas mehr geraucht hat. Das geht bis Ende der Woche wieder weg, dann fühlst du dich wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLdeux
18.05.2016, 07:41

ich liebe dich danke :D
ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag :)

0

Hey.

Hast du das gefühl im Traum zu sein ? Wie in einer Blase ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLdeux
18.05.2016, 12:44

nicht wirklich also wenn ich mich festlegen würde ob ich im traum bin oder wach würe ich sagen wach

0
Kommentar von eLdeux
18.05.2016, 15:40

und für den fall dass alles wie in einer blase ist bin mir gerade nämlich nicht mehr so sicher:D

0
Kommentar von eLdeux
19.05.2016, 07:41

ich habe momentan mehr angst als gewissheit. bin mir nicht wirklich sicher ob das auf mich zutreffen könnte, da meine umgegbung in der tat "entfremdet" wirkt.

0
Kommentar von eLdeux
20.05.2016, 15:30

ok danke :D

0

also ich kenne das garnicht, und kiffe schon mehrer jahre täglich...

das du am tag danach verpeilt, etwas müde etc bist ist normal, aber das mit den berühugen kenne ich nicht O.o

aber keine sorge, das ist sehr bald wieder weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google "Rauschzeichen". Lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?