Vor Zahnarzt kein schmerzen aber dannach schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du selbst die Schmerzen für ungewöhnlich hältst, dann solltest du vielleicht mal bei deinem Arzt anrufen.

Nach meiner letzten Zahnbehandlung habe ich auch direkt wieder geraucht... der Arzt wird es dir wahrscheinlich abraten, aber das muss du selber wissen. Auch das kannst du ihn dann ja nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das legt sich wieder ...

klar kannst du rauchen, am besten, wenn die 2 stunden vorbei sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es sein, dass der Zahn wehtut, wenn daran herumgeschafft wurde. Das sind ja keine normale Bedingungen für einen Zahn.

Und rauche lieber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?