Vor WLAN "N" und "AC"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A => 5GHZ Band => 11mbit/s

B=> 2,4GHZ Band => 11mbit/s

G=> 2,4 GHZ Band => 54mbit/s

Das sind die Vorgänger. Du wirst wahrscheinlich G haben, denn das andere wäre viel zu alt :D

Kaufen musst du nichts! Die meisten Router unterstützen einen Mischbetrieb! Musst das nur einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc747
09.07.2016, 15:40

Natürlich habe ich eine Fritzbox mit Aktuelle Standart, aber ich brauche z.B. den B Standart für etwas anderes.

0

b oder g sind die Vörgänger.

Klar kannst du die noch benutzen. Bist eben eingeschränkt in der maximalen Übertragungsrate. Die meisten Router könnne alle diese Standards noch.

http://www.onlinekosten.de/internet/wlan-standards/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?