Vor wie vielen Jahren war der beste Tag eures Lebens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ToniKim,

mein schönster Tag war mein Hochzeitstag und der ist nun schon bald 23 Jahre her. An diesem Tag hat sich alles rundherum richtig für mich angefühlt.

Sehr viel bedeutet haben mir auch die Geburten meiner Kinder. Eine Geburt ist ja an sich nichts Lustiges, aber nach zwei sehr schwierigen Schwangerschaften war ich einfach "heilfroh", meine Kleinen in den Arm nehmen zu können. Die Kinder sind jetzt ja auch schon 16 und 14 Jahre alt, aber keine Sorge: die letzten Jahre waren schon auch schön! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzella
21.06.2017, 08:25

Danke fürs Sternchen! :) LG

0

Schwer zu sagen - ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher Tag bisher der Beste meines Lebens war...

Mein Leben geht immer so dahin und hat seine Hochs und seine Tiefs und dann wieder längere Perioden in denen nichts Besonders geschieht. 

Ich hab also immer wieder mal sehr tolle Tage... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war bei der Finalclash Kinotour am 6. Mai, also noch nicht lange her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gestern und da davor gestern und vorgestern war es der Tag davor

mir gefällt jeder Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?