Vor wen habt ihr am meisten Respekt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere: 93%
Freund/in 3%
Die die ich nicht kenne 3%
Bekannte (Freunde) 0%
Eltern 0%

25 Antworten

Andere:

Vor Menschen, die begriffen haben, dass sie sowohl Individuum als auch Teil einer größeren Gemeinschaft sind. Die sich dementsprechend selbst kennen und nicht so wichtig nehmen, dass sie immer nach Applaus schielen müssen, aber ernst genug, um eigenverantwortlich zu denken und zu handeln. Menschen, die ein Herz für andere haben ohne sich aufzuopfern. Die Humor, Selbstironie und Reflektionsfähigkeit besitzen und weder unterwürfig noch arrogant sind. Die gibt es überraschenderweise immer wieder und überall, sie haben eine entsprechende Ausstrahlung. Anell

Andere:

Immer noch vor der Polizei: Respekt nicht Angst, denn ich habe nichts verbrochen, aber was die leisten, ringt mir schon Hochachtung und Respekt ab.

Andere:

Ich habe riesen Respekt vor meinem Freund, meinen Eltern und jeder Menge anderer Leute, die mir immer wieder zeigen, wie man ein besserer Mensch werden kann.

Was möchtest Du wissen?