Vor was hat er Angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • So richtig verstehe ich nicht, was da bei euch läuft. Habt ihr schon Sex zusammen?
  • Wenn ja, dann ist die Entscheidung höchstwahrscheinlich schon gegen dich gefallen, denn "erst Sex, dann Beziehung" klappt nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Mit Sex hat ein Mann schon das bekommen, was eigentlich am schwersten sen müsste. Das Mädchen wird dann meistens auf Dauer uninteressant. "Erst zusammenkommen, dann Sex" ist die Art, wie man eine Partnerschaft beginnt.
  • Wenn er jetzt schon die Verzögerungstaktik anwendet und gleichzeitig auch noch viele andere Frauenkontakte hat, dann will er dich einfach für Sex. Gewiss mag er dich gerne und empfindet Sympathie, aber als potentielle Partnerin bist du gefühlsmäßig verbrannt. Manchmal lassen sich Männer dann doch noch halbherzig darauf ein, weil sie sich den Sex erhalten wollen, aber eine dauerhafte, erfüllende Partnerschaft entsteht aus solchen Konstellationen leider so gut wie nicht mehr.
  • Konkret zu deiner Frage "Wovor hat er Angst?" -- Er hat gar keine Angst, sondern hat schon, was er will und will dafür nicht noch mehr investieren. Er will seine Freiheit behalten und den Sex mit dir genießen. Warum sollte er eine Beziehung beginnen? Was wäre denn dann noch besser für ihn? Nichts!
  • Konkret zu deiner Frage "Was soll in tun?" -- Beende das Verhältnis und sei zukünftig nicht so leicht zu haben. Erst Zusammensein, dann Sex, so funktioniert es, wenn man eine Partnerschaft will.
  • Sexbeziehungen sind natürlich erlaubt, nur sollte man dann auch keine falschen Erwartungen haben.

Mal ganz vereinfacht ausgedrückt: Wer sich anbietet wie eine 1-Euro-Bockwurst wird nicht behandelt wie ein 4-Gänge-Menü und das zeigt er auch. Ansonsten wären seine Prioritäten andere als mit vielen Mädels Kontakt zu halten. Im Endeffekt solltest du dir selbst darüber bewusst werden was du willst und was nicht und dich nicht von dem abhängig zu machen was er will.

" das er nach wie vor mit vielen mädels Kontakt hält, und wir vor dieser Zeit eine Affäre hatten! " In diesem Fall muss ich leider sdagen, dann ist dieser Mann ein Lügner und Spinner ohnegleichen unter der Sonne. Er möchte dich noch besser kennelernen dabei kennt er dich doch bereits als seine Affäre sprichwörtlich von Innen und Außen. Dieser Mann ist einer der ganz nüchtern kalkulierenden und ergo seine Kalkulation besagt, ich muss doch keine ganze Kuh kaufen wenn ich die Milch auch preiswerter bekommen kann. Ergo ich glaube Du wirst mit diesem Mann in diesem Leben keine Beziehung haben, zumindest keine wie Du sie dir erträumst.

Du bist eine seiner Affären vergiß ihn ganz schnell. Liebe mach blind besonders bei Dir.

Was möchtest Du wissen?