Vor-und Nachteile von Sky?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

also ich kann Sky nur empfehlen und für mich sind viele Vorteile dabei rausgesprungen. Weshalb ich Sky so super finde, ist, dass man zu jeder Zeit etwas Passendes für einen findet. Weiterer Vorteil ist, das sogenannte SkyGo. Somit kann man immer und überall (auf Smartphone oder Tablet) gerade das anschauen, was man möchte.

Schau dir einfach mal die Skyangebote an: http://www.skyangebote.net/
Auf der Seite kannst du das alles genau nachlesen und erkennst ziemlich schnell, ob das was für dich wäre und wie viel die Zusatzpakete kosten bzw. was Sky überhaupt als Abo kostet.

Es kann natürlich zum Nachteil werden, wenn man sich nicht die richtigen Angebote dazukauft bzw. wenn man nicht weiß, für was man Sky eigentich möchte und kauft.

Also für mich hat es sich total rentiert (auch wegen Filme+Serien) und ich würde es nicht mehr missen wollen!

Besten Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Sky hauptsächlich wegen Fußball, die Filme die zu sehen sind sind zwar neuer aber nicht so brandneu wie ich dachte. Z.b fack ju göthe gibt es jetzt zusätzlich zu kaufen bzw mieten. 6€ kostet es. Die Filme im abo sind so von 2014 frei. Im normalen tv laufen die erst später. Und du hast halt glaube so Ca 10-12 Filmsender, findet sich immer etwas, aber ich persönlich würde mir für Filme kein Sky holen. Die neusten muss man extra zahlen und es laufen auch ne Menge Filme die schon im Free tv liefen. Von wiederholen garnicht zu sprechen. Habe das Film Paket seit 3 Wochen und gab schon mindestens 4 mal "die neun Pforten" zu sehen. Auch Zombieland mindestens so oft. Birdman lief nur einmal..

Kommentar von Larifari1997
05.03.2016, 22:46

okay danke für die ehrliche Meinung. Wie viel kostet Sky? Fußball würde mich zum Beispiel gar nicht interessieren

0
Kommentar von fhuebschmann
05.03.2016, 22:56

Das kannst du einfach Googeln glaube Basispaket und Film wären 19.90 also knapp 20€. Würde aber immer zum erweiterten Basispaket raten dann wäre man bei etwa 25€ und hat 20 Sender mehr. Dann gibt es noch Sachen da kann man sich streiten ob man das braucht hd+ etc. was nett ist du hast eine Datenbank wo du Filme streamen kannst, Sky in demand. Schwer zu schätzen wie viele es da gibt 300 Filme vielleicht? Auch komplette Serien alle Staffeln alle Episoden, bin aber nicht so der Serienfan.

Wenn dich Fußball nicht interessiert buchst du es einfach nicht. Mich kostet Sky 50€ im Monat habe Film Sport Bundesliga und das erweiterte Basispaket und für die Schwiegereltern ne zweite Karte mit Receiver..

0

Sky wegen filmen oder serien zu holen ist eher nicht so gut bzw teuer. Da ist nwetflix und co billiger und besser.

Kommentar von Larifari1997
06.03.2016, 10:53

okay ja das höre ich auch bei anderen so raus danke

0

Sky ist voll gut! Der Nachteil: du musst jedes packet separat kaufen also Sport,Film... Kostet extra aber wenn das hast ist es geil!😉

Was möchtest Du wissen?