Vor- und Nachteile von Serien.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat so ein sinnfreier Mist eigentlich Vorteile? Außer vielleicht, daß die Leute hemmungslos verblöden und es nicht mal merken?

Welche Vor- und Nachteile gibt es bei Taschengeld bezogen auf Jugendliche

Ich brauche Pro und Kontra Argumente, könnte mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was sind Vorteile und Nachteile vom Gebrauch der Medien (Computer, Fernsehen etc.)?

...zur Frage

Nachteile einer Demokratie?

Hallo alle zusammen ! welches sind die Nachteile einer Demokratie ? "die Vorteile bestehen ja darin,daß hier jeder seine Fragen stellen kann" was für welche auch immer ! oder sehe ich dies Falsch ...... Danke

...zur Frage

Welche TÄGLICHEN Serien stehen bei Euch ganz hoch im Kurs?

Hi,

mich würde mal interessieren, ob ihr Daily-Soaps schaut? Und wenn ja - Was ist euer Favorit? Und warum?

Es geht mir nicht um Serien wie "Alarm für Cobra 11" oder "CSI", sondern speziell um Sendungen, die jeden Tag (Werktags) laufen.

Grüße

PS: Falls ihr keine Serien schaut erspart mir bitte Kommentare wie " So ne sch...würde ich nie schauen"! oder sowas. Das ist genauso effektiv wie wenn ich mich mit meinem Hamster über TV unterhalte!

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Vorteile von Pay Tv

Was für Vorteile oder auch Nachteile hat Pay Tv. Kann man auch Serien oder Filme nochmal anschauen wenn man was verpasst hat oder ältere die schon mal im fernsehn waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?