Vor und nachteile von Anabole Diät?

1 Antwort

ich kenne persönlich nur eine frau, die wegen ms streng ketogen lebt. sie fühlt sich nach eigenen aussagen viel besser, frischer, weniger müde, also besser. ihre ms schübe wurden offenbar auch weniger. allerdings dreht sich bei ihr alles nur noch um ketogene ernährung, sie kann nirgends mehr auswerts essen, kiner lädt sie mehr bei sich zuhause zum essen ein und kürzlich erzählte sie mir, sei sie grippeähnlich krank geworden, weul sie ein stück kuchen gegessen habe und deswegen aus der ketose gefallen sei. ich selber esse kohlenhydrat reduziert, verzichte einfach vorallem auf stärkehaltige lebensmittel wie nudeln, getreide und kartoffen. ich esse vorwiegend gemüse und eiweiss und fühle mich tatsächlich ganz allgemein sehr viel besser.

Danke für die tolle Antwort!

0

Anabole Diät & cheat day?

Ich habe meine refeed days immer am Wochenende festgelegt. Nun haben wir Donnerstag & ich soll jetzt Kohlenhydrate zu mir nehmen. Sehr schlimm ?

...zur Frage

Anabole Diät, in Phase 2 über kaloriendefizit essen?

Hallo :) Und zwar wollte ich wissen ob man, wenn man eine anabole Diät macht, wenn Phase 2 kommt und man Kohlenhydrate isst über den kalorienbedarf essen soll oder darunter bleiben muss ? Danke Schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Soll man in Der ketogenen diät auch cheatdays machen? Wenn ja, Wie oft bzw in welchen abständen?

Ihr lieben kann man in Der ketogenen diät auch cheatdays machen? Oder macht ein cheat day Alles zu nichte? Aber wenn nicht,in welchen abständen? Danke

...zur Frage

Was ist besser in einer Diät- bzw. Definitionsphase - weniger KH oder weniger Fett?

hmm.. was wirkt besser?

...zur Frage

Macht eine Anabole Diät Pickel?

Ich bin 14 und grad in der pubertät, also hab ich pickel. Ich will jetzt aber die anabole diät durchziehen, weil es gut für mein thaiboxtraining ist, weniger gewicht zerrt an meiner kraft dies das. Bei der anabolen diät ist man halt dehr wenig kohlenhydrate unter 30 gramm am tag. dafür aber essen mit fett (nicht zu viel natürlich). habt ihr erfahrung ob diese diät pickel auslösen könnte? oder kommen nur pickel wenn man zuuuu viel fettes ist oder "spezielles" fett? und ich hab auch gelesen dass diese diät den testosteronhaushalt steigt, was auf angeblich pickel verstärkt? Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit diesen problemen, oder allgemein eine antwort?

...zur Frage

Was haltet ihr von der ketogenen/anabolen Diät?

Sprich unter 30 Gramm  Kohlenhydrate am Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?