Vor und nachteile von Anabole Diät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenne persönlich nur eine frau, die wegen ms streng ketogen lebt. sie fühlt sich nach eigenen aussagen viel besser, frischer, weniger müde, also besser. ihre ms schübe wurden offenbar auch weniger. allerdings dreht sich bei ihr alles nur noch um ketogene ernährung, sie kann nirgends mehr auswerts essen, kiner lädt sie mehr bei sich zuhause zum essen ein und kürzlich erzählte sie mir, sei sie grippeähnlich krank geworden, weul sie ein stück kuchen gegessen habe und deswegen aus der ketose gefallen sei. ich selber esse kohlenhydrat reduziert, verzichte einfach vorallem auf stärkehaltige lebensmittel wie nudeln, getreide und kartoffen. ich esse vorwiegend gemüse und eiweiss und fühle mich tatsächlich ganz allgemein sehr viel besser.

Danke für die tolle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?