Vor und Nachteile vom iPhone 4s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das neue iPhone 4S? Das iPhone 4S ist fast ein Jahr auf dem Markt. Ich würde dir raten auf das nächste iPhone zu warten, welches laut Gerüchten am 12. September vorgestellt wird.

Und bevor gleich die Samsung Fanboys wieder kommen sei gesagt: Momentan führt technisch das Samsung Galaxy SIII. Es kam aber auch wesentlich später auf den Markt als das iPhone 4S.

Der Vorteil vom iPhone gegenüber einem iPod Touch ist, dass du überall Internet hast, kein anderes Handy mit dir rumschleppen musst und neben einer besseren Kamera auch einen schnelleren Prozessor mit schnellerer Grafik hast.

Nein ein Iphone lohnt sich nicht:

Vorteile: - Langer Support - Fast immer ein Austauschgerät bei Schaden - Guter Appstore

Nachteile: - ITunes - Für die Hardware total überteuert - Betriebssystem mit sehr wenigen Individualisierungsmöglichkeiten - Display ist sehr klein im Vergleich zur Gesamtgröße

Am besten du hältst nach einem Android Smartphone Ausschau. Das Samsung Galaxy SIII hat von der Leistung her fas das doppelte an Power und ist im Allgemeinen viel aktueller. Also in fast jeder Hinsicht besser. Hatte selbst ein Iphone und bin dann auf Android umgestiegen. Bereue diese Entscheidung nicht. ;)

Also ich hab ein 4S und liebe es. Das 5 würd ich nicht nehmen, wir wissen ja alle das die ohne S immer irgendeinen Fehler haben weils der erste Versuch ist. Wenn würd ich aufs 5S warten aber das würde noch etwas länger dauern.

Gute Kamera, Videos Geile Apps MusikPlayer ist super Design ist schön und es ist kein Plastikdings wie Samsung und co

Wambozambo 20.08.2012, 20:23

Oh Mann. Da hat jemand gar keine Ahnung...

0
Jostabeere 20.08.2012, 20:45
@Wambozambo

Das is ja auch nur meind persönliche Meinung. Wennst as besser meinst dann bitte, interessiert ich aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?