Vor und Nachteile Kopftuch in Österreich?

6 Antworten

Die Marktfrauen frieren im Winter nicht so schnell. Die Frisur hält ein paar Regentropfen Stand, es schützt auch vor starken Winden.
Es sieht meistens blöd aus und macht älter. Ein Hut ist eleganter.

Ein Vorteil des Hijab ist, dass man beim Telefonieren mit dem Handy die Hände frei hat.

Der Nachteil ist, dass die Trägerin folgendes ausdrückt: Die Muslime sind solche Schweine, dass sie eine Frau ohne Kopftuch sofort vergewaltigen würden, aber das ist wenigstens ehrlich.

Ein Vorteil ist auch, dass bei einigen Frauen der Schönheitsquotient steigt, allerdings bei vielen würde er durch eine Burka noch höher sein.

Ich bin ein großer Befürworter des Kopftuches.  Den Vorteil sehe ich vor allem darin, dass Personen, die nicht unbedingt vorteilhaft aussehen, diese ästhetischen Mängel zumindest teilweise verhüllen können.

Wie oberflächlich 😂

0
@minerva97

Was soll man denn bei der 4. Frage in Folge noch Neues schreiben?
Hat ja schon Trollcharakter.

0

Was möchtest Du wissen?