Vor und Nachteile eines Bauchnabelpircings + was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder man findet es schön oder nicht, von Vorteil kann man da nicht sprechen. Es muss einem einfach bewusst sein, dass nach einiger Zeit das Loch bleiben wird und dass sich bei einer Schwangerschaft die Haut um den Kanal herum ändern kann. Ich bekam kaum Schwangerschaftsstreifen aber genau da bekam ich welche und jetzt ist die Haut dort sehr dünn. Mich selbst stört es überhaupt nicht, hab jetzt einfach einen kleineren Piercing drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "Vorteile" eines Piercings (sagte die 20 fach gepiercte Userin hier) Entweder man findet es selbst schön und macht es oder eben nicht.

Aber ja nach einer gewissen Zeit wächst das Loch nicht mehr zu und bleibt ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das abartig, aber wenn es jemand schön findet dann ists Ok. Ich hab zwar keinen, aber wenn ich einen hätte würde ich mich bestimmt aus versehen verletzen und den abreißen und das wäre schmerzhaft :( ich würds sein lassen wenn ich du wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?