vor und Nachteile einer riesigen Sportveranstaltung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jobmöglichkeiten für eine Saison in den Schwellenländern Polen und Ukraine wie z.B in der Gastronomie oder/und Hotelbranche,vieleicht gewinnen diese Länder auch so Dauertouristen.

Nachteile sind zum Beispiel unter anderem das Dikaturen oder totalitäre Systeme wie die Regierung der Ukraine den Sport ausnutzt um von den politischen Problemen im Land abzulenken. Oder der Skandal der Hundeverbrennung,auch in der Ukraine...

DH,beste antwort bisher

0

Nachteil: Viele Menschen müssen von weiter weg mit dem Auto oder anderen Transportmitteln zu der Veranstaltung kommen. Somit ist es nicht so Umweltfreundlich. Vorteil: Es ist Spaß für alle die an der Veranstaltung Teilnehmen

Förderung Internadionalen Beziehungen, fördern von Sport, es entstehen Jobmöglichkeiten, etc.