Vor und Nachteile einer Haspa Sparcard?

1 Antwort

keine .

Sparda Bank - Sparen?

Ich würde mir gerne ein Sparkonto anlegen.

Ich bin Kundin bei der Spardabank und habe mir die Angebote angeguckt.

Leider verstehe ich fast nichts, was auf der Sparda-Seite steht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr bei der Sparda seid und andere Angebote als das Girokonto nutzt?

Ich werde mich natürlich zur Einrichtung eines Sparkontos mit meiner Bankbearbeiterin treffen und mich vor Ort beraten lassen.

LG

Eirene

...zur Frage

Wie komme ich an mein Geld vom Sparkonto ohne sparcard?

Guten Abend Ich bin Kunde bei der Commerzbank und habe mir jetzt online ein Sparkonto eingerichtet Habe gelesen das man die Sparcard erst nach 8 Wochen automatisch zugeschickt bekommen. Aber was wäre wenn ich vorher mal an das Geld vom Sparkonto ranmuß? Geht ja schlecht ohne Sparcard Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Haspa-Überweisungsschein

Ich möchte eine Überweisung ausfüllen und der Empfänger hat mir unteranderem seine Kontonummer und die BLZ angegeben und, dass er das Geld auf die Sofortbank überwiesen bekommen will. Jetzt sitzte ich hier vor einem Haspa Überweisungsschein und stelle fest, dass dazu überhaupt keine Felder angegeben sind. (siehe dazu Bild) Und was nun? Sind die Angaben nicht so wichtig, kann ich sie wirklich einfach so weglassen? Oder wie? Bitte helft mir!!!
PS: ach und muss ich in den Kreis/ Rechteck, oben links auch etwas eintragen?
Hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Kann ich von einem Sparkassen-Girokonto, Geld auf ein Postbank Aktiv-Sparcard Konto überweisen?

Ich würde gerne wissen ob ich von einem normalen Girokonto der Sparkasse aus Geld auf meine Postbank aktiv-Sparcard buchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?