Vor und Nachteile einer Brustvergrößerung. Bitte nur ernste Antworten!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nachteile sind auf jeden Fall die OP, die Kosten, die starken Schmerzen nach der OP, sowie das Risiko einer nachträglichen Körperbeeinträchtigung. Außerdem kann man an Pfuscher geraten, die Folgen hierbei wären äußerst gefährlich. Vorteile sind das gesteigerte Selbstwertgefühl und die erhöhte Attraktivität auf das andere Geschlecht ;D Aber ganz ehrlich: ich würde es lassen, denn allein das du die Frage stellst maxcht klar das du dir nicht sicher bist was du willst. Solche Operationen sollte man nur dann vornhemen lassen, wenn man sich selbst so hässlich findet das es unerträglich ist, sprich man täglich Depressionen etc. hat. also lass es lieber (:

Das Für und Wider genau abwägen und wenn Du zu dem Entschluss gekommen bist Ich mache es nur für mich und wirklich nur für mich dann übergebe Deinen Körper dem CHIRURGEN!

wenn du den plan hast,deine brüste vergrössern zu lassen,wirst du wohl gründe dafür haben,das du hier nachfragst,spricht für deine unsicherheit und unentschlossenheit.generell finde ich operative eingriffe,wenn nicht zwingend notwendig,nicht gut.bei einer op bestehen immer risiken,der eingriff kann auch schief gehen und du bist die leittragende.desweiteren kostet das sehr viel geld.vor einer solchen op gehört für mich das gespräch mit einem psychologen,vllt.kann man in einem gespräch mit dem dann schon das problem lösen und benötigt keine op mehr

Hallo flamingo89,

Also die vorteile einer Brustvergrößerung sind die größeren Brüste was die meisten Männer mögen und die Frau deshalb mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Die Nachteile sind halt die hohen kosten und was alles schief gehen kann. (unförmige Brust, Narben etc.)

Ich nehme an diese Frage stellst du nicht wegen dir, sondern wegen deiner Freundin. http://www.gutefrage.net/frage/der-freund-meiner-freundin-fordert-eine-busenvergroesserung

Deine Freundin muss das echt nicht machen wegen diesem Trottel der sonst mit ihr "schluss macht"

Herzliche Grüße

EliteSniper2011

Wirken nicht echt, egal ob im Bikini oder unter nem Pulli... Ich denke nach so einer Op fuhlen die sich nicht wie zuvor an, denn wenn Gewebe einmal beschadigt ist, ist es nicht mehr wie zuvor.

Manchen gibt es ein Selbstbewustsein, ich miene gut, wenn jemand nichts in der Birne hat muss er es auf diese Weise vorweisen. Nr. 2 es ist ein haufen Geld. Nr. 3 man kann sich auch nicht 100% ig sicher sein wie die Op verlauft und ob man wirklich mit Schmerz und leeren Geldbeutel so Selbstbewusst ist.

Ich wurde 5x denken, bevor ich mich zu solch einem Schritt wagen wurde. Man hort ja meist nur die positiven Seiten, die negative kommt selten.

Man sollte wirklich jemanden fragen ca. 2-3 Jahre nach der Op, ob er wirklich noch so glucklich ist mit der extra Oberweite und ob er es wieder tun wurde.

nichts gegen dein kommentar .. aber du kannst nicht sagen das alle die eine brustvergrößerung machen dumm sind und verschwenderisch :-)

0

Vorteile: es gefällt den Männern

Nachteile: Hohe Kosten, Kann sehr viel schief gehen ( brust hat die form einer banane z.B)

ahahaha xD banane ?^^

0

ich würde es lassen die wirken immer so hmm steif und unnatürlich das ist öde xD und eigentlich sind alle brüste schön egal ob klein oder groß hauptsache sie sind natürlich :)

Ohne Bilder wird dir hier niemand weiterhelfen können!

Willst du jetzt Bilder von diesem User haben oder was?

0

Vorteile: keine

Nachteile: unnötige OP, Fremdkörper, Narben, unnatürlich, objektisierend.

Was möchtest Du wissen?