Vor und Nachteile die Deutschland als Einwanderungsland hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht der Meinung, dass die Bundesrepublik Deutschland ein klassisches Einwanderungsland ist, wie es beispielweise die USA, Kanada oder Australien waren.

Bei den Menschen, die gegenwärtig nach Deutschland drängen handelt es sich in erster Linie um Flüchtlinge, die Schutz vor den Gefahren von ganz bestimmten kriegerischen Handlungen suchen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrheit dieser Menschen nicht beabsichtigt dauerhaft in Deutschland zu bleiben, sondern gewillt ist in ihre Heimatländern zurückzukehren sobald es die Situation dort zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteile: Unterstützung des Generationen-Vertrags und der Wirtschaft / Mehr Steuereinnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat vor und nachteile. Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?