Vor-und Nachteile der pille velafee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir darüber keine Sorgen machen.
Falls du merkst das du durch die Pilledrastig zunimmst, dann lass dir eine andere verschreiben.
Das du überhaupt zunimmst ist nicht gesagt.

Als ich mit meiner Pille angefangen hab hab ich überhaupt nicht zugenommen. (Nehm aber eine andere als du.)

ok danke

0

Ich habe früher 5 Jahre die Valette genommen und bin super damit zurecht gekommen, dann habe ich maxim genommen weil die günstiger ist als Valette, habe davon aber Stimmungsprobleme und Bauchschmerzen gehabt und habe im Januar deswegen Velafee bekommen. Nehme die jetzt schon den 2. Monat und bin super zufrieden damit, wie mit Valette früher, keine Probleme, keine Schmerzen. aber ich spare viel weil Velafee viel günstiger ist als Valette Maxim. Daher kann ich nur raten, probiert es einfach mal aus, jede Frau ist anders.

Also ich nehm jetzt seit 2 Monaten die Velafee und ich hab nicht zugenommen. :) Auch sonst hab ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Bin also super zufrieden mit dieser Pille. Allerdings reagiert ja jede Frau anders...deshalb kanns natürlich trotzdem passieren, dass du zunimmst. ;)

Wie eine Frau auf ein Antibabypillenpräparat reagiert, kann vorher nicht gesagt werden. Auch ob überhaupt zugenommen wird, kann keiner wissen, geschweige denn wieviel.

Es hilft nur ausprobieren.

ja klar kann mans net wissen aber ich würd halt gern wissen wie es bei euch war

0

Was möchtest Du wissen?