Vor und Nachteile der HTC Vive und der Oculus Rift?

3 Antworten

vive shooter rpg.

rift sozial media und handgestik.

wenn du genauere antworten haben willst schaue bei mir in den antworten nach. habe das thema schon oft genug durchgekaut.

Ich brauche keine Vor- und Nachteile für eine VR-Brille die Technik ist einfach noch viel zu unausgereift und der Preis viel zu teuer.
(meine Meinung)

Kauf dir lieber einen anständigen PC.

und das wird sie auch bleiben wenn alle leute so denken würden wie du (wobei unausgereift die hmd bei weitem nicht mehr sind)

0

Preise sind im moment auf jeden Fall noch ein Nachteil.

Seht ihr auch solch flimmernde Muster, wenn ihr euch länger die Augen reibt - sehen die bei euch auch so aus wie in den links?

Reibt euch mal die Augen bis ihr flimmernde geometrisch perfekte Muster erkennen könnt, auch kann man erkennen, dass die gesamte Struktur aus Pixelrastern besteht.

Erkennt ihr etwas wieder in den Links?

http://41.media.tumblr.com/tumblr_li9wm4qgPY1qaek9xo1_540.jpg

Sieht das für euch nicht auch ein wenig zu digital aus, dafür dass wir doch nur biologische Organismen sind?

Wie erklärt ihr euch das ? Bin über jede Antwort, über jede Idee dankbar!

...zur Frage

Welche VR Brille sollte ich mir holen?

Und zwar überlege ob ich mir eine VR Brille zulege, nur kenne ich mich damit mal so überhaupt nicht aus, wie z.b. welche Brillen es gibt und ob nur die Brillen geliefert werden oder ob die Dual VR Controller es immer dazu gibt oder nicht. Finde nämlich spiele wie Alvo b.z.w dieses Counter-Strike VR recht interessant oder Hot Dog, Horseshoes and Hand Grenades also Spiele vo man viel Schabernack treiben kann und rumprobieren. Nun weiß ich nicht Welche Brille und ob für den PC oder meiner Playstation 4.

Hoffe auf nützliche Ratschläge

Mfg FriesD

...zur Frage

Oculus Rift mit 3 Sensoren oder HTC Vive?

Will mir eine VR Brille holen aber ich weiß nicht welche... Bei der Rift würde ich mir 2 Sensoren in die gegenüberliegende Ecken meines Raumes hängen und den 3. muss ich mal schauen denke aber einfach auf den Tisch. Ich würde gerne Spiele wie Superhot VR usw.  spielen. 

Danke für jede Sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Htc Vive spiele mit der Oculus Rift?

Ich habe seit 4 - 5 Wochen eine Oculus Rift und alles läuft auch super aber ich wollte ein Attack On Titan VR Spiel spielen aber dies unterstützt leider nur die HTC Vive... Gibt es irgendein Programm womit ich das Spiel auf der Oculus Rift spielen kann?

...zur Frage

HTC Vive oder Oculus Rift oder eine bessere VR?

...zur Frage

Wird der AMD FX 8320 für die HTC Vive oder Oculus rift ausreichen?

Meine GPU ist eine zotac gtx 970 amp extreme Edition Danke im voraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?