Vor-und Nachteile an BRAVO (Zeitung)

3 Antworten

Als Teenager, so bis 14/15, die Zeitung zu lesen ist lustig. Die Stories sind aber wie in den anderen Klatschblättern meist nur erfunden. Seltsamerweise überlebt diese Zeitschrift Generation um Generation.

Es hängt vom Geschmack des Lersers ab ob die Bravo Vor oder Nachteile hat. Ich lese sie gelegendlich im Jugendtreff, doch da steht meiner Meinung nach zu viel Schrott drinne, so über Z Prominente, die eine Modeerscheinung sind.

Mal ehrlich wer mag schon Justin Beber? (keiner findet diesen typen gut. Da singt er nur Schrott. Meine Klassenkameradin zieht sich diesen Physeudosänger rein.)

Es gibt Vorteile? Ok, Nachteile auch nicht. Man muss sich den Humbug ja nicht reinziehen. Ansonsten würd ich sagen: Noch ein Beitrag zur Volksverdummung.

Was möchtest Du wissen?