Vor und Nachteil bei Zug und Flugfahrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Erfahrungen mit Zugreisen sind sehr negativ. Ich fahre nicht sehr oft mit dem Zug, weil die Züge fast immer Verspätung haben. Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Einmal habe ich sogar mein Flugzeug verpaßt, obwohl ich planmäßig 3 Stunden vor Abflug hätte ankommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Nachteilen vom Zug könnte man noch das eventuelle Umsteigen hinzufügen. Je nachdem, wo man hinfährt, muss man das sehr oft & das regt mich immer richtig auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf Zug kommt immer zu spät ... nach der Sicherheitsschleuse kann man essen kaufen ich weiß nicht wie man höhenangst haben kann.. Flug einfach besser gechillter, sauberer (wird nach jedem flug gereinigt),flugbegleiter wenn du was brauchst flugzeug hält nicht bei jedem kuhstall an . Ich fahr nie! mit dem Zug ich fliege immer nur erspart mir stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugfahrt ist nicht wirklich billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okan14
02.10.2011, 23:49

Oki.

0

Was möchtest Du wissen?