Vor Tagen hat der Youtuber Mert ein Video hochgeladen... meinte er es ernst, da ich da nicht durch blicke?

3 Antworten

Dann hat der halt was gegen schwule
Bissel hate ist richtig um zu zeigen das die Meinung nicht gesellschaftlich moralisch korrekt ist
Und dann sollte man auch wieder einen fi.k drauf geben
Es denken leider noch genug Leute so aber ob die große Aufmerksamkeit da jetzt was dran ändert bezweifle ich
Ihm wird es sicher nicht schaden
Leute die durch negativ Aufmerksamkeit Kohle verdienen gibt's genug
Und er macht sich ja sogar genau darüber lustig und das es ihm doch klar war das es Wellen schlagen wird
Ich glaub ihn das ihm das Latte ist was man von ihm denkt

Natürlich machen die sowas für Aufmerksamkeit! Und schwulenfeindlich sind die sowieso sonst würden sie nicht solche dummen "Scherze" darüber reisen...
Und von viel Intelligenz kann man da auch nicht gerade reden!

Er akzeptiert Schwule wohl nicht aber ich denke dass das eher eine Aktion war um viele Klicks zu bekommen. Für so ein Video wird man heftig gehatet aber es bringt einen viele Klicks. So denke ich darüber.

Danke euch beiden. Ja aber ist es das Wert? Klickgeil sind die meisten Youtuber. Richtige Qualität haben die wenigsten. Mich nervt das ehrlich gesagt. Erst diese billig produzierten Pranks, dann die Ansagen, Reactionsvideos, clickbait etc. Es ist nur noch Kindergarten u trotzdem bekommen sie unmengen an Klicks.

Julien bam macht zb sehr gute Videos. Aber generell erhält er pro video genausoviele wie Simon Desseu, der sie schlecht produziert

1

Ja leider ist das so. So etwas zieht die meisten einfach an da eben sehr viele junge Kinder auf YouTube sind. Ob es das Wert ist sieht wohl jeder anders so. Manche machen es halt manche würden es nicht machen. Mich nervts auch aber was kann man machen außer das nicht anzusehen.

0

Ach ja und bitte sehr. Musst dich nicht bedanken :D

0

Darf ich das Video hochladen?! YouTube

Hallo, ich habe ein Video zugeschickt bekommen, wo der Rapper Farid Bang, den YouTuber Karl Ess auf der Fibo als "Hur**" beschimpft. Darf ich das Video auf YouTube hochladen?! Um ehrlich zu sein, mag ich Karl Ess auch nicht, denn er zieht die Jugendlichen das Geld aus der Tasche!

In der Videobeschreibung schreibe ich dann, dass ich keine Verantwortung für das Video übernehmen.

Darf ich das Video hochladen oder nicht??

...zur Frage

Haben marvyn und shirin david streit?

Also es war doch eine zeit lang voll der shit storm mit shirin weil sie ja ein video mit mert gemacht hat,und als sie sich in einem interwiev dazu geäußert hat meinte sie auch das sie mit marvyn noch ein video gemacht hat und es sollte ja schon lange online sein.Da aber kein video gekommen ist hab ich mich gefragt ob marvyn vielleicht sauer auf shirin ist oder ob die streit haben.

...zur Frage

Camtasia Studio 8 Fehlermeldung bei Vorschau Wiedergabe?

ich habe ein Video mit Camtasia Studio 8 bearbeitet und es dann exportiert. dannach wollte ich noch was ändern und habe die projekt Datei erneut geöffnet. doch beim abspielen der bearbeitungs Vorschau bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Bild)! was kann ich tun?

Wichtig: ich benutze Camtasia Studio 8 (nicht 9)!

MFG Timothée

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35380241/canmtasiafehller.jpg.html

...zur Frage

Habe ich ADHS ist die Frage?

Guten Abend erstmal

Ein Bisschen zu meiner Person, ich bin 15 Jahre alt und werde im Juni 16. Ich bin ziemlich problemlos durch die Schule gekommen (Gehe bald auf ein Gymnasium, Schweizer Schulsystem) jedoch hatte ich, besonders im Kindergarten und Anfang 2/3. Klasse extreme Probleme damit mich Regeln zu beugen und soziale Kontakte zu knüpfen (Oft sehr dumme Versprecher obwohl ich sehr gut Deutsch spreche). Ausserdem habe ich (momentan immer noch) Probleme mich zu konzentrieren bei einigen schulischen Aktivitäten.

Vorhin habe ich ein Video von einem Youtuber gesehen der selbst ADHS hat und jedes einzelne Symptom über das er sprach traff auf mein Leben zu. Er meinte das ADHS Kinder/Jugendliche oft simple Dinge im Alltag vergessen würden und dass sie hyperaktiv seien. Manche lassen diese hyperaktivität körperlich raus indem sie sich austoben, manche haben Wutausbrüche. Ich gehöre zur zweiten Sorte, ich lasse meine Wut nie an Menschen oder Tieren aus, jedoch oft (immer eigentlich) beim Zocken was ich gut und gerne wenn die stimmung da ist stundenlang tue. Ich werfe Controller gegen den Boden, ramme meinen Monitor gegen die Wand, werfe die Tastatur umher u.ä. (Weiteres Symptom das explizit genannt wurde vom Youtuber (Zurückziehen auf Games & Ausrasten))

...zur Frage

Darf man den Youtuber "MERT" anzeigen, wenn man "schwule" Freunde hat?

...zur Frage

Findet ihr das Volksverhetzungsurteil gegen JuliensBlog gerecht?

Hallo zusammen! Dieses Mal ein kontroverses Thema. Es ist zwar schon eine Zeit her, aber im Titel steht die Frage.

Für die die nicht wissen um was es geht: Der YouTuber "JuliensBlog" hat ein Satire-Video gemacht in dem er die GDL (Gewerkschaft deutscher Lokführer) aufs gröbste kritisiert/beleidigt hat (ich masse mir da kein Urteil an). Er wurde aber wegen folgendem Statement zu Volksverhetzung verurteilt (§ 130 StGb):

„Vergasen sollte man die Mistviecher“. „Wisst ihr noch, wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden? Man sollte die Zugführer dahin bringen. Ich fahre den Zug und zwar umsonst. Und ohne zu streiken.

Ich würde gerne einen Link zu einem Re-Upload reinstellen, weiss aber nicht ob das den Deutschen Gesetzen entspricht, deswegen lasse ich es. Jeder kann das Video nach kurzer Suche ausfindig machen und sich selbst ein Bild davon machen.

Ich antworte auch, falls jemanden meine Meinung interessiert. Vielen Dank für die Zeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?