Vor Staatstrojaner schützen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na willkürlich werden sie den Trojaner ja nicht irgendwo installieren, das geht nur mit richterlichem Beschluss und wenn Du nichts ausgefressen hast, kriegst Du auch keine Probleme.

Ansonsten die Partei die das entschieden hat nicht mehr wählen. Die Oposition wird das Gesetz dann wieder rückgängig machen. Hoffentlich.

BascoSauce 01.07.2017, 11:13

Nein, sie brauchen keinen richterlichen Beschluss mehr, sondern auf bloßen Verdacht, können sie dich nun verfolgen und schickanieren. In dem Video wird es gut erklärt.https://www.youtube.com/watch?v=j-tRjC76CGs&t=18s

0
Frooopy 01.07.2017, 11:14
@BascoSauce

Ja aber um verdächtigt zu werden musst Du ja schon irgendwie ins Visier gekommen zu sein. Willkür funktioniert auch jetzt noch nicht. Das würde auch sehr schnell öffentlich werden, wenn sie unbescholtene Bürger hacken.

0
BascoSauce 01.07.2017, 11:31
@Frooopy

Ich schätz du hast das Video nicht gesehen. Ansehen bis zum Ende, wenn nötig mit Kh. 

mfg

0
Frooopy 01.07.2017, 12:26
@BascoSauce

Ehrlich gesagt interessieren mich Videos von irgend jemanden nicht. Ich lese die Originalgesetze durch. Da steht die Wahrheit drin.

Ob es dann so umgesetzt wird ist eine andere Frage, das ist wohl wahr.

0

Was möchtest Du wissen?