Vor sex eine runterholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst länger, aber manche Jungs werden von Orgasmus zu Orgasmus empfindlicher.
Ich weiß natürlich nicht wie oft du dir schon einen hintereinander runtergeholt hast,aber falls du zu den armen Schweinen gehörst die immer empfindlicher werden solltest du das bedenken um den Sex in ausreichendem Maße genießen zu können.
LG...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen - du kannst eventuell nich länger aber dafür einmal mehr -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht alles glauben, was man so hört. 

Vor allem reagiert jeder Körper anders, also wirst Du hier auch keine allgemeingültige Antwort erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha. Dann kannst länger, is aber nimmer so angenehm. Entscheid selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?