vor schwimmbadbesuch 3 tage nichts essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du vor´m Schwimmen gehen drei Tage lang nichts isst, dann ist der Kreislaufkollaps bereits vorprogrammiert. Viel Spaß beim Absaufen!

Dein Verhalten klingt alles andere als gesund. Du wirkst auf mich leicht krank, mit anorexischem Verhalten ...

Total schlecht. Steh zu deinem Körper, sonst nimmst danach umso mehr zu durch den Jojo-Effekt.

Zudem schafft das dein Körper nicht, vorallem bei Sport. Da auch noch umzukippen wär noch viel lächerlicher oder? ;)

vergiss es. was bringt dir das denn? jeder hat dinge an seinem körper, die ihm nicht gefallen; wofür er sich schämt. das ist in den meisten fällen gar nicht notwendig! wenn du so unzufrieden mit deinem körper bist, ist vielleicht die verzweiflung verständlich, aber nicht diese idee. tut mir leid.

entweder du gehst am samstag, oder lass es eben sein. okay? aber mach dich doch nicht so fertig deshalb! :) das bringt nichts und macht dich noch unglücklicher.

Selber Schuld wenn dir 3 Tage vorher einfällt das du zu Fe*t bist. haha sag ich nur

Was möchtest Du wissen?