Vor schwarm blamiert? :/ :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstens mal ich bin ein mädchen:) ich persönlich fänd das cool wenn mich derjenige anschreiben würde und iwi so sagen würde ka so ehy das war n joke von nem freund heute:D aber grundsätzlich hat jedes mädchen ja nen anderen charakter also denkt sie villeicht andern drüber aber ich würd sie anschreiben:)

Wenn du die Nummer oder Adresse gekriegt hast, scheint sie dich ja zu mögen. Trau dich! Sage ihr, dass du dich für deinen Freund entschuldigst, dich aber freuen würdest, sie ein bisschen besser kennenzulernen. Dass du sie interessant und attraktiv (in DIESER Reihenfolge!!!) findest, kannst du ruhig zugeben, aber "du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte" wäre für den ersten Kontakt doch zu viel...

Solange das nicht in eine Art Seelen-Striptease deinerseits ausartet, hast du nichts zu verlieren. Und für "intimere" Geständnisse solltest du dich ohnehin eher privat mit ihr treffen!

Viel Erfolg, und nutze die Chance!

Hast du den ihre Nummer bekommen? Kommt ganz darauf an woher du sie kennst bzw. wann du sie siehst. Ich würde dir eher dazu raten dich einfach so bei jeder Gelegenheit mit ihr zu unterhalten. Ich bin übrigens 17 und männlich.

Ich glaube nicht, dass sie sich dabei was gedacht hat. Kumpels machen sowas oft, einfach sagen dass man auf jemanden steht. :D

ich fände es süß glaub ich. und sonst generell würde ich es neutral sehen. du hast ja noch garnichts gemacht sondern dein freund. schreib sie an :)

Was möchtest Du wissen?