vor schulaufgabe total aufgeregt

2 Antworten

Denk dir einfach, eine Schularbeit kann dir nichts anhaben, solange du genug gelernt hast (davon geh ich jetzt mal aus). Wenn du es dann immer noch nicht schaffst, werden die anderen es auch nicht schaffen und dann war sie einfach zu schwierig.

Hallo pingoin

Trinke Tee das hilft meistens zum entspannen

lg Derfeueradler

Mündliche Englisch-SA

Hi, ich habe bald meine erste mündliche Englisch-Schulaufgabe mit Warming Up, Picture Describing und Role Play. Hat jemand spezielle Tipps, was bei den Lehrern gut ankommt und was man auf keinen Fall machen sollte?

...zur Frage

Englisch-Schulaufgabe vergessen

Hallo . Ich gehe in Bayern auf eine Realschule und besuche die 9te Klasse. Wir schreiben morgen eine Englisch-Schulaufgabe und habe es total vergessen . Ich habe wirklich noch garnichts gelernt . Wir müssen für die schule eine ganze unit lernen (vokabeln,Grammatik,texte..). Ich weiß nicht wie ich mir das alles auf einen Tag einprägen soll . Habt ihr Tipps wie ich vorgehen soll ? Bin so ein 3er Schüler :p

...zur Frage

Tipps für Lateinschulaufgabe: Übersetzen

Hallo, ich brauche ein paar tipps zum übersetzten eines latainischen textes in schulaufgaben, da es die letzte schulaufgabe ist und ich schlechtestens eine 4 haben darf. Da ich im fragenteil viel besser bin, reicht eine 4 oder 5 im übersetzten aus. es darf halt nur keine 6 sein...

ich hoffe ihr könnt mir ein paar sagen :) danke

...zur Frage

Angst vor Schulaufgaben...

Hey, Morgen schreibe ich eine Englisch Schulazfgabe... Ich bin super darauf vorbereitet doch wenn ich dann morgen vor der SA sitze, passiert verscheinlich das gleiche wie immer: ich werde aufgeregt, habe Angst dass ich eine 5 oder 6 schreibe und das führt dann immer zum Blackout... Kann mir villeicht jemand sagen was ich dagegen tun kann? LG und Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?