Vor Party drücken?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall kurz vorbeischauen und dann deine Familie oder Freunde bitten, dich wegen irgendeines Grundes auf dem Handy anzurufen, weswegen du leider gehen musst. Dann verärgerst du keinen und vielleicht macht die Party ja doch Spaß.

man muss auch manchmal dinge tun, die man lieber nicht machen würde. muss einfach denken wenn du nicht zur party gehst ist die freundin sehr sehr enttäuscht und du wirst sie vielleicht verlieren, also überlegs dir sehr gut.

partys sind lustig.! schlaf dich erst ma aus, und ruf sie morgen an oder so

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

legendäre geburtstagsparty veranstalten

meine freundin und ich wollen im sommer meinen und ihre 15. geburtstag zusammen feiern. Wie kann es eine richtig coole Party werden ? Wir hatten an ca. 40 Leute gedacht. also Location? Besonderes essen o. Getränke ? Spiele, Unterhaltung ?

...zur Frage

Fieber weg machen?

Heii liebe Leute Ich bin leider krank und habe Fieber bis zu 38.5 heute Abend muss ich unbedingt auf eine Geburtstagsparty (kein Disco Party) es ist eine Party von meiner besten Freundin sie wird 12 und geht mit uns ins Ferien haus bis Sonntag (ich bin 13) Meine Mutter will aber nicht das ich mit fieber gehe!:( Aber mir geht es sehr gut:D Also wie bringe ich das fieber schnell weg?🙈 Danke💕

...zur Frage

17. Geburtstag feiern... Ohne Alkohol..

Hey, also ich werde in 4 Monaten 17 und mache mir schon Gedanken, um meine Geburtstagsparty... Ich habe die letzten 2 Jahre nich gefeiert und würde dieses mal auch einen großen Raum mieten. Das Problem: Ich möchte aus persönlichen und religiösen Gründen kein Alkohol anbieten. Wie kann ich trotzdem für eine coole Party sorgen? Ich meine, Alkohol ist meiner Meinung nach eh s****** .. Aber was hält ihr davon?

...zur Frage

Party feiern bei Sims2!

Also ich habe noch nie bei Sims eine Party gefeiert. Aber eben habe ich Sims heiraten lassen und ich fand das super. Jetzt will ich bald wieder ne Party feier aber geht abs überhaupt? Was brauche dafür das es eine super Party wird?

Was muss ich alles beachten?

Wie wird es die perfekte Party?

Bei meiner Hochzeitsfeier hatte ich als Ergebnis: Klasse Stimmung( oder Party oder irgendso was) ist das gut?

Könnt ihr mir Tips geben.

Danke im vorraus

Lg nieke14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?