Vor Ort Test bei Daimler, kommt auch ein Vorstellungsgespräch vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das is wann anderst

Kannst du mir vielleicht ungefähr den Ablauf der 3,5h Stunden sagen ?

0

Der vor ort test ist am PC. die lange zeit ist nur als reserveirung. es war bei mir nach 2 stunden schon rum. Man is am Pc, klickt das und das an, am Ende darf man dann gehen und ich hab nach 15min eine Absage erhalten :D (Habe aber jetzt einen besseren ausbildungsplatz)

0

Viel Glück morgen:)

Daimler Test keine Antwort?

Hallo liebe Leute, ich habe bei Daimler einen Vor-/Ort Test gemacht vor 2 Wochen, sie sagten mir dort das sie mir innerhalb oder in 2 Wochen bescheid sagen ob ich den Test bestanden oder nicht bestanden habe, heute der 02.11 ist der Tag an dem sie mir bescheid geben sollten aber ich habe keine antwort bekommen wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Daimler Vor-Ort-Test Was kommt alles dran?

Hallo, ich bin zu einem Vor-Ort-Test bei Daimler eingeladen. Meine Frage ist was kommt da alles dran? Muss ich mich noch dort vorstellen? Was sollte ich anziehen? Habe mich als Elektroniker beworben. Was soll ich mitnehmen für den Test? Stift, Blatt, Taschenrechner oder so??

LG

...zur Frage

Vor-Ort Test Daimler - werden in Eckdaten des Unternehmens abgefragt?

Hallo liebe GF-Community,

wurde diese Woche zu einem Vor-Ort Test zur Daimler AG in Sindelfingen eingeladen - mein gewünschter Ausbildungsberuf ist Industriemechaniker. So, nun habe ich mich schon etwas auf die "typischen" Einstellungstest-Fragen vorbereitet und in etwa kann ich mich auf gleiche Aufgabentypen einstellen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob darüberhinaus auch noch Eckdaten des Unternehmens in diesem Vor-Ort Test abgefragt werden (also z.B. wer ist der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, welchen Umsatz hat die Daimler AG im letzten Jahr erwirtschaftet etc.) - oder wird sowas dann erst im Vorstellungsgespräch abgefragt? Wäre super, wenn mir jemand auf diese Frage antworten könnte!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?