vor or Test beim daimler bitte um Antwort :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte zwei Tests Vor & Nachtest bei BMW. Logisches Denken, Mathematik, Deutsch und soziale Kompetenzen waren die Fertigkeiten die abgefragt wurden am Computer ohne Hilfsmittel.
Ich als Frau trug schwarze Hose, kleine Absatzschuhe und weiße Bluse. Die anderen hatten ebenfalls Hemd/Bluse an.
Schon bei meiner Bewerbung musste ich einen Test online machen, der ging ca. 1 1/2h. Genau der gleiche Test, so empfand ich es, wurde nochmals abgefragt beim Einstellungstag.
Ich war von & bis 12 Uhr dort: Gruppentest, handwerkliches Geschick, Nachtest und Vorstellungsgespräch waren Bestandteil des Tages.
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal vor Jahren dort ein Praktikum und was bei mir noch hängen geblieben ist das die handwerkliche Begabung getestet wird indem du ein Bild von etwas bekommst das aus Draht gefertigt ist und es nachmachen sollst, aus den gleichen Materialien, und dann noch deine englisch Kenntnisse werden geprüft.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe den test absolviert auch erfolgreich aber danach verkackt. Mathe normalws rechnen. Textverständniss und was ganz wichtig ist lerne paralell und einzelschaltung in der elektronik. Das kam dran da hatte ich fast nix richtig. Volumenberechnung. Fläche berechnen. Kannst auch gerne per pn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayseri3866
13.07.2016, 01:34

Hey kannst du mir eine PN schreiben detailliert was alles dran kam? Habe nächste Woche einen Test ... Wäre dir echt dankbar liebe Grüße

John

0
Kommentar von Lassoschlinger
13.07.2016, 01:37

ja kann ich machen kann mich aber niht mehr an alles erinnern

0

Was möchtest Du wissen?