Vor OP will der Arzt einen nochmal sehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, war bei meiner OP am Knie auch so :) Der hat mir dann den genauen Ablauf nochmal erklärt und mich gefragt wie es mir geht usw.

xynatura 20.11.2014, 18:41

ok, danke für die schnelle Antwort. Also rein routinemäßig. Das beruhigt ein wenig.

0
Timmy15 20.11.2014, 18:59

War bei mir auch so hatte neue knie Op wegen xbein da wollte er mich noch mal sprechen

0
xynatura 27.12.2014, 19:13
@Timmy15

Der Arzt hat nochmals die MRT und Röntgenbilder genauer analysiert und ihm haben die Sesambeinchen Sorgen gemacht. Das wollte er mir nur mitteilen, das er die gebrochene Sesambeinchen dann auch gleich mitoperiert - sozusagen mit 2 Schrauben dann fixiert ect. Habe die OP gut überstanden - sie war vor drei Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?