Vor op nicht schlafen schon seit morgens wach - hat das eine negative Wirkung für den Eingriff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, wenn das so wichtig wäre, dass man vorher auch schläft, hätte der Anästhesist das vorher sicher gesagt. Wünsche dir alles Gute - hab keine Angst. Wenn du wieder aufwachst, ist schon alles vorbei. Das ist dann so ein gutes Gefühl. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist umso besser dann wirst du richtig durchschlafen bei der Narkose. Ich habe bei sehr vielen Operationen vorher die Nacht durchgemacht und war dann richtig tot. Am Tag nach der Operation ist es auch sehr gut weil du dann aufwachst bist, einen Bären Hunger hast und danach sehr gut wieder weiter schlafen kannst. Also alles im grünen Bereich! Viel Glück für deine Operation und nicht zu viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig um so besser wenn du müde bist oder ? Man schläft sich eh bei einer op ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht Frag einfach deinen Artzt der wird dan entsprechend handel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogan24
28.10.2015, 02:13

Ok dank dir :)

0

Was möchtest Du wissen?