Vor oder nach der Intim-Rasur Duschgel auftragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erst gaaanz viel rasierschaum nehmen. dann vorsichtig machen. und zwischendurch immer wieder mit warmen (nicht heißem!) wasser sauberspülen. wenn du fertig bist, kannst du ruhig duschgel benutzen. nach dem duschen abtrocknen und unbedingt eincremen !!

aftershave würde ich weglassen

Boyer 06.05.2012, 21:24

Geht Wund-und Schutzcreme für Babys?

0
chuckywanted 07.05.2012, 17:19
@Boyer

Hab ich noch nie ausprobiert , aber ich denke das sollte kein Problem sein :)

0

Wenn Du ganz sicher gehen willst: Erst Duschgel, dann rasieren. Keinesfalls solltest Du Aftershave benutzen! Lieber anschließend ein Aloe-Vera Gel auftragen oder eine spezielle Aftershave-Creme (z. B. von Nivea).

Die Klingen von Deinem Rasierer sollstest du nach dem Gebrauch und gründlichem Abspülen mit Wasser (nicht heiß, das macht die Klingen stumpf!) mit einem Desinfektions-Spray einsprühen, das man auch für Schürfwunden verwenden kann (kein Haushaltsdesinfektionsmittel!). So verhinderst Du weitgehend, dass die Baktierien am Rasierer Hautirritationen verursachen.

Boyer 02.04.2012, 19:26

Danke ich habe nähmlich Aftershave benutzt,weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und jetzt juckt es unten herum kann es sein das es daran liegt das es daran liegt das die Rasur nicht gründlich ist und es deswegen juckt oder wieso juckt es kannst du oder jmd. anderes mir dabei auch helfen?

0

Was möchtest Du wissen?