Vor oder nach dem Training einnehmen?

7 Antworten

esse die Riegel ca. 1 Stunde vor dem Training, damit die Muskeln bzw. der Nährstoffhaushalt gut versorgt ist.

Aber mit der Proteinversorgung nicht übertreiben. Lieber mal vor einem langen und ausdauernderen Training eine kleine Portion eines Nudelgerichtes essen

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Du kannst den Kram auch ganz weglassen, er wird dir eh nichts bringen.

Hallo! Unbedingt nach dem Training.

Wenn Du zusätzliches Protein brauchst was aus Deiner Frage nicht ersichtlich ist

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nach dem Training Protein Riegel wegen Zeitprobleme?

Guten Morgen. Ins Fitnessstudio fahre ich immer mit dem Bus und nach dem Training gehe ich manchmal auch einkaufen weil es in der Nähe gute Läden gibt. Nach dem Training sollte man seine Energiereserven ja wieder auffüllen, aber das geht bei mir erst nach ca. 30min-1. Stunde. Dann erst in ich zuhause und kann mir was gutes kochen, was ja aber auch Bissn dauert. Ist es dann ok wenn ich ab und zu einen Protein Riegel esse und später dann was richtiges? Da gibts so ein Laden der hat Proteinriegel mit 37% Eiweiß. Ich bin bei solchen Sachen aber immer Bissn vorsichtig und esse lieber "normale" Sachen aus der Natur.

...zur Frage

Wann sollte man Proteinriegel essen?

Guten Tag, sollte man Lieber nach dem Traning einen Proteinriegel essen? undzwar einen "Powerbar" PROTEIN PLUS

mit 47g Kohlenhydrate und 20g Eiweiß

...zur Frage

Bringen proteinriegel was?

Habe nach dem Fitnesstraining einen protein Riegel für 2 Euro gekauft gegessen.. Bringt das was ??

...zur Frage

Flacher Bauch nur mit training geht das?

Hallo Zusammen
Ich habe eine frage nämlich habe ich ein kleines bäuchlein bekommen bin nicht dick... Meine Körpergrösse ist 156cm und bin 47kg schwer. Ich wollte fragen ob man ohne grosse ernährungumstellung nur mit training einen flachen Bauch bekommt? Klar man sollte nicht zu fettiges zeugs essen. Ich will und sollte auch nicht abnehmen.

...zur Frage

Wann Protein-Shakes nehmen?

Hey Community,
Ich wollte fragen, wann die Optimale Zeit ist Protein-Shakes zu nehmen. Ich trinke immer einen nach dem Training. Ist es besser wenn man vor dem Training auch noch einen Trinkt? Und sollte man an den Ruhetagen auch noch einen Shake trinken?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann ist es am sinnvollsten Eiweißshakes zu sich zu nehmen - vor, während oder nach dem Training?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?