Vor oder Nach dem Pinkeln Hände waschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ideal wäre vor und danach. Aber danach wäre für die Mitwelt schon sehr wichtig - wenn er anderen die Hände schüttelt, sich beim Essen am Brotkorb bedient usw. - möchten bestimmt nicht alle Dödel am Brot haben...

hallo....wasche sie vor der behandlung und nach der behandlung......ich würde sie noch dessifizieren....lg

es ist einfach hygienischer! wenn sich einer den hintern abwischt, dabei was "abbekommt" und der dir dann die hand geben will - würdest du das gut finden???

Wieso wischt ihr euch beim Pinkeln den Hinetern ab?? Mein Gott kann den keiner hier Fragen lesen??

0

Ist das ernst gemeint ? Villeicht weil man den klodeckel, die spülung und was was ich alles anfasst, und die herren davor bestimmt iwelche krankheiten an ihren schnidel oder wo hatten. Also ein bisschen nachdenken !!

Lies die Frage nochmal in Ruhe durch! Nicht einfach etwas schreiben!

0
@CebuIon

Und du dir meinem bevor du schreibst ! meine güte immer die die denken sie wären die helden !

Ich hab du hast geschrieben "aber wiso danach" und das ist meine antwort. Vorher waschen ist auch gut, da man seine bakterien die man aufgefangen hat nicht irgendwo auf dem klo verteil. Und danach (die antwort siehst du oben).

0

Wasche Dir doch die Hände vorher und nachher, dann ist doch alles Bestens! Hoffentlich denkst Du wenigstens einmal daran! Mach Dir nen Merkzettel, dann klappt es!

Wenn Du die Letzten Tropfen nicht in der Hose haben willst, hast'e sie an der Hand, falls Du nicht zufällig 'ne Ecke Klopapier oder ein Taschentuch dabei hast. Man kann sich natürlich auch vorher und nachher die Hände waschen ;-)

bäh ich krieg schon kotzreiz, wäscht du dir die hände danach etwa nicht?!

Wo steht dass ich mir nicht die Hände wasche????

Sicher wasche ich mir die Hände (vorher und nachher), mir fällt nur immer wieder auf, dass es jeder nur danach macht. Warum macht es niemand (oder nur ganz wenige) nicht vorher und greift seinen P_immel mit seinen schmutzigen Händen, mit denen er vorher die Toilettentür geöffnet hat an. - scheinbar hat hier niemand die Frage richtig gelesen oder verstanden - sry, sehr schade!!

0
@CebuIon

Ich glaube, von 1oo Männern waschen sich 95% die Hände danach. Wie das bei Frauen ist, weiss ich nicht. Denke das sieht das nicht anders aus. Ekelhaft finde ich als Mann, wenn ich mir die Hände gewaschen habe und einer verlässt die Toilette ohne sich die Hände gewaschen zu haben und nimmt den Türgriff in die Hand. Dann versuche ich immer mit dem Fuss , soweit möglich, die Türe aufzudrücken.

0

das kann bei älteren Herrschaften schon mal vorkommen ....

vorher und nacher

so wäre es sinnvoll - ja!! - aber wer macht das schon??

0

Was möchtest Du wissen?