Vor oder nach dem lesen abends im bett lernen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

VOR!!! 100%
NACH!! 0%

6 Antworten

VOR!!!

Sonst denkst du die ganze Zeit während du lernst wegen den Buch nach und kannst dich nicht mehr konzentrieren!!

Du sollst garnicht im Bett lernen, weil die relativ waagerechte Stellung Deinem Körper den Befehl gibt, zu schlafen.

Lernen = konzentriert - und das tut man seit Göthe und Schiller am besten beim Herumgehen oder am Stehpult.

VOR!!!

Sonst kannst Du dich doch gar nicht mehr konzentrieren.

VOR!!!

Man hat das schlimmste hinter sich ist doch viel viel besser bitte bewerten

VOR!!!

Ich mach das halt immer so weil dan kann ich mich noch auf etwas freuen vor dem schlafen

VOR!!!

Damit du noch ein bisschen zur Ruhe kommst.

Was möchtest Du wissen?