Vor oder nach dem Joggen Frühstücken - abnehmen - hilfe - tippsjo

8 Antworten

Davor natürlich, anders ist es ein großer Irrtum, man benötigt Kohlenhydrate um Fett zu verbrennen. Den die Glykogen Speicher sind ja über nach Leer geworden. Das heißt: wenn du ein halbe Stunde vor dem Laufen einen Schönnen Obstsalat isst, so bist du Optimal versorg.

Nach dem Frühstück 1h warten und dann joggen gehen. Dann hast du genug Energie und kannst länger durchhalten und nimmst besser ab. Und Joghurt und Banane ist schon gut, wenn es dich satt macht^^ Joggen müsstest du mindestens eine 1/2 Stunde weil erst ab da die Kalorienverbrennung so richtig beginnt. Optimal wäre eine Stunde ;)

Ja, oder so...

0

Nach dem Joggen. Und keine Banane oder Yoghurt denn da ist sehr viel zucker und fruchtzucker drin. Wenn dann nen apfel oder einen salat (ohne tomaten) und mit olivenoel statt sonnenblumenoel :)

warum ohne tomaten?

0
@xForceone

in tomaten ist sehr viel fruchtzucker. so gesehen nimmt man von ketchup mehr zu als von mayo :)

0
@Angelus87

Aber nicht wegen des Fruchtzuckers in den Tomaten.. Sondern weil in einem Liter Ketchup 36 Würfel Zucker enthalten sind.. Der Fruchtzucker macht dem Menschen eh weniger etwas aus. Der gibt ihm Energie

1

Joggen nach dem Joggen? :D Und was ist an Fruchtzucker falsch? Er gibt Energie und solange sie das nicht nur isst ist alles in Butter :)

0

Was möchtest Du wissen?