Vor neuer Flamme blamiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ein bisschen was zulegen solltest du tatsächlich und ein bisschen trainieren (Muss ja nicht mal fitness sein paar liegestütze und situps zuhause können bei manchen auch schon wunder wirken) und versuch vorallem selbst bewusster zu sein das kann schon so manch einen knirps einschüchtern aber dennoch hast du wengstens die eier gehabt und hast deine freundin verteidigt auch wenn es etwas panne lief aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern. Es passiert schließlich auch mal der der "Held" kassiert dennoch ist ihr ja wenigestens nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.10.2016, 10:08

Ja, ihr geht's gut, danke :) Nur ich hab halt brutale Bauchschmerzen heute und einen fiesen blauen Fleck dort. Ich würde ja auch gern etwas zulegen, aber das ist nicht so einfach, wenn man nur super schwer zunimmt aber total easy ab.

0

Wenn du charakterlich etwas taugst, sollte sie froh sein, so jemanden zu haben.

Dass sie sich bei einem Keulenschwingen-Könnenden geborgener gefühlt hätte ist zwar urinstinktmäßig verständlich, dennoch sollte sie dir keine Szene machen sondern froh sein, dass ihr aus dieser ganzen Sache noch so glimpflich rausgekommen seid.

Bei einer guten Partnerschaft hält man zusammen, versucht, wenn möglich, die Schwächen des Einen auszugleichen. Sie sollte dir eher dabei helfen, dein Essproblem in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.10.2016, 10:23

Danke! Aber ich hab doch kein Essproblem!? Oder was meinst Du damit?

0

Du hast Dich überhaupt nicht blamiert. Wenn ich Deine Freundin gewesen wäre, hätte ich Dir erst einmal einen Kuss gegeben und gesagt, dass es mir sehr leid tut, dass Du wegen mir Stress hattest. Ich hätte Dir gesagt, dass es feige ist, wenn drei gegen einen kämpfen. Du solltest Dich nicht wegen Deines Körpers schämen. Wenn Du stärker werden willst, trainiere, hol Dir Rat von einem Arzt ein etc. - dann wird das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke hier haben sich einige Leute ziemlich falsch verhalten und niemand ist berechtigt, dir deswegen einen Vortrag zu halten. Steh da einfach drüber und mach dir nichts raus. 

Andererseits kommen solche Aussagen ja auch nicht aus dem nichts, deiner Beschreibung nach scheinst du schon wirklich stark untergewichtig sein und daran solltest du ganz dringend etwas ändern! Allein deiner Gesundheit und deinem persönlichen Wohlbefinden wegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.10.2016, 10:05

Naja ich bin schon immer dünn und nehme nicht wirklich zu, also nur sauschwer und langsam und total einfach ab.

Was hätte ich denn anders machen sollen? Auf der Rückfahrt sagte sie, dass es echt peinlich ist, sich als 19jähriger nicht gegen so nen Kleinen Jungen verteidigen zu können. Sie will mich heute Abend bekochen, aber ich hab noch total die Magenschmerzen, auch einen richtig großen blauen Fleck und gar keinen Hunger :(

0

Also das finde ich schon heftig. Jeder ist so, wie er ist. Ich finde diese jüngeren Kid's haben heutzutage eh keinen Anstand mehr. Und was deine "neue" Flamme betrifft, na die würde ich ja in den Wind schießen, wenn sie dir so in den Rücken fällt und sagt, das die anderen ja jünger sind. Klar gut, sie sind vielleicht jünger, aber die haben mehr drauf als man glauben mag! 

Und nein du musst dich jetzt hier nicht rechtfertigen, wie du von der Figur her bis oder sonst was. Es wird schon alles seine Gründe haben. Ich bin auch sehr schlank gebaut, würde mir jemand irgendwas dazu erzählen wollen, würde ich dem die Hammelbeine lang ziehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.10.2016, 10:13

Was hätte ich deiner Meinung nach denn tun sollen? Naja in den Rücken gefallen ist sie mir doch gar nicht, oder? Ich hätte ja auch gedacht, dass ich gegen so "Kiddies" was ausrichten könnte ...

0

Ihr solltet alle ein bißchen respektvoller miteinander umgehen. Es gibt unterschiedliche Menschen und das Aussehen sagt nichts über den Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.10.2016, 09:50

Wie meinst du das genauer? Was hätte ich denn tun sollen deiner Meinung nach?

0
Kommentar von OBobb
20.10.2016, 10:01

Du hättest den früchtchen den hintern versohlen sollen, stell dich in Schlagdistanz zu ihm auf, stell das rechte bein ein wenig nach hinten. Dann stellst du ihm eine Frage, und wenn sein Kiefer gerade leicht geöffnet ist; Zack! Ein rechter Cross direkt auf den Kiefer. Leicht geöffnete Kiefer brechen leichter, außerdem lässt er bei Beantwortung der Frage seine Mentale Deckung sinken. Wenn der erste ausgenockt ist, gehst du ein wenig auf Abstand und fragst freundlich wer denn der nächste ist. Der security typ wird dich safe rausschicken, und die anderen beiden werden Angst vor dir haben. Kino kannst du trotzdem knicken^^

0

Is zwar echt ne miese Sache und wenns dich stört, dann versuch was zu ändern.

Achte auf deine Ernährung und geh ins Gym. Wenn deine "Flamme" dich gern hat, eventuell sogar liebt, dann bleibt sie bei dir egal was da jetzt war. Und wenn du nicht essen magst, geh mal zum Arzt, denn dein Gewicht, Körpergröße und Alter stimmen überhaupt nicht aufeinander ein.
Nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1604
20.10.2016, 11:33

Naja trotzdem...dem Alter ist der Körper halt nicht entsprechend...kauf dir n paar Kurzhanteln und mach regelmäßig Liegestütze und das sieht alles schon ganz anders aus.

Ich bin genauso alt, kleiner und fast 20 Kilo schwerer, wobei ich jetzt nicht fett bin

0

Also mein Freund... Ich habe mir mal alles durchgelesen und ich finde, dass du dich total blamiert hast. Ich bin 13 Jahre alt, 155 cm groß, wiege 48 kg und bin eher ein Dünner in der Klasse. Ich meine nur, dass es das Schlimmste ist, vor nem netten Mädchen verprügelt zu werden. Das Bild hat mich total schockiert. Die Rippen und Die Hüfte sollte man gar nicht sehen. Bei dir geht ja sogar der Bauch rein. Ich habe gerade das Thema Magersucht in der Schule und es heißt, dass man ab einem BMI von unter 17 Magersüchtig ist. Du hast einen BMI von unter 17! Liegestützen mit Knien😂😂😂, das Nennt man Mädchenliegestütze. In deinem Alter sollte man mindestens 50 kg auf Hüfthöhe tragen Können. Und das du bei einem echten Liegestütz schon fällst, das wundert mich nicht bei deinem Gewicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
25.01.2017, 10:51

Hey, also magersüchtig ist man nicht unbedingt wenn man dünn ist, sondern wenn man immer weiter abnehmen will. Ich will ja nicht weiter abnehmen, sondern eigentlich zunehmen, aber das dauert bei mir halt voll lange. Die Frage ist ja schon ein bisschen älter, und in der Zwischenzeit hatte ich es schon auf 55kg geschafft, aber ich hatte eine schlimme Grippe und bin jetzt wieder auf 52kg runtergerutscht. Das geht bei mir leider total schnell!

Aber wenn ich weniger wiege, müsste ich doch Liegestützen leichter hinkriegen. Aber meine Arme sind wohl einfach zu dünn dafür, keine Ahnung.

0

Speichern, drucken, Buch schreiben! Du hast einen sehr guten Wortschatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.10.2016, 09:49

lol sorry dass es so lang wurde. Wusste nicht, wie ich das mit weniger Worten hätte beschreiben können...

Aber was meinst Du dazu?

0

Was möchtest Du wissen?