Vor-Nachteile Führerschein mit 17

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne nur Vorteile. 1) Du wirst dir mit 18 viel sicherer sein, da du ein Jahr lang eine Person neben dir sitzen hast, die dir in unklaren Situationen hilft. 2) Du wirst nicht sofort ins kalte Wasser geschmissen, indem du nach deiner Fahrprüfung mit 18 ganz alleine hinterm Steuer sitzt. 3) Alleine Autofahren ist doch sowieso doof :D Einen Nachteil habe ich, doch der ist auch nur dann da, wenn du stressige Eltern hast:) Fazit: Mache den Führerschein mit 17! Habe ich auch gemacht und ich kann dir sagen, es ist 1000 x besser, als wenn ich mir Geschichten von meinen Mädels anhören muss, die ihn mit 18 gemacht haben und hilflos in der Kreuzung stehen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.fuehrerschein-mit-17.de/

kannst dich da mal schlau machen, ich find den bissl doof. weil du immer eine begleitperson haben musst. die muss den führerschein haben und das schon seit mehreren jahren unfallfrei und so was. naja also geschmackssache. bin froh, dass ich schon älter bin.

hoffe konnte dir helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil : Du fährst mit Deinen Eltern

Nachteil: Du fährst mit Deinen Eltern.

Viele Unsicherheiten hat man währende der ersten 1000 bis 2000 km. Die Verantwortung liegt in der Zeit noch bei den Eltern oedr Begleitpersonen, die mit aufpassen müssen. Es zählt schon zur Probezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil: frühe Fahrpraxis Nachteil: nur mit Begleitperson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil: - du kannst früher fahren

Nachteil: -du musst mit Begleitperson fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorteile: du hast es hinter dier du kannst mit eltern fahren das amcht spass

nachteil: du kannst nicht alleine fahren oder mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?